Gelöst
Mobilbox nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe einen Magenta Mobil Vertrag und wollte nun auch die Mobilbox nutzen. Wenn ich aber die 3311 anrufe erhalte ich die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht. Im Kundencenter ist die Mobilbox ebenso nicht aufgeführt und findet sich auch nicht unter den Tarifoptionen. Ist die Mobilbox nicht mehr im Vertrag enthalten, oder mache ich vielleicht etwas falsch? Ich würde mich über Tipps freuen.
343
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
0
1
vor 12 Jahren
17351
0
2
vor 7 Tagen
46
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist die Mobilbox nicht mehr im Vertrag enthalten
Doch, eigentlich grundsätzlich. Welchen Vertrag hast du denn genau?
Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht
Dann ist die Mobilbox möglicherweise ausgeschaltet. Wie du sie einschaltest, steht hier > Mobilbox aktivieren | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo!
Ein Chat mit der Hotline hat geholfen 😎. Die Box musste wohl im System aktiviert werden und funktioniert nun wunderbar. Danke für Eure Unterstützung und für die Tipps.
0