Keine SMS mehr nach Mobilbox / Kein Mobilbox Menü / Welche Mobilbox
vor 4 Jahren
Ich erhalte keine SMS (mehr) nachdem jemand auf die Mobilbox spricht.
Das hier rumgeisternde Dokument zur Mobilbox (Postpaid) Menüstruktur entspricht nicht der Struktur in meiner Mobilbox.
Bei mir läuft es so ab:
"Hier ist ihre Mobilbox. Keine neuen Nachrichten. [Text] Einstellungen ändern 3"
-> ich drücke 3
"Bitte wählen Sie [Text] Benachrichtigung festlegen 3"
-> ich drücke 3
"Benachrichtigung per SMS. Zurück ins Hauptmenü mit 0."
Mehr wird hier nicht gesagt.
Davon abgesehen weiß ich nicht ob ich eine klassische Mobilbox oder eine Mobilbox Pro habe. Eine App habe ich jedenfalls nicht.
Eigentlich möchte ich ja nur eine Nachricht erhalten das was auf die Mobilbox gesprochen wurde.
Ergänzung:
- Ich nutze keine MultiSIM und verwende nur dieses eine Gerät Galaxy S10
- Ich habe mal *222# eingetippt und nur ein "Request Failed" erhalten.
- Normale SMS von anderen Personen erhalte ich
- Habe die Mobilbox mal deaktiviert mit ##002# und reaktiviert mit **62*3311#
542
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
118
0
2
vor 12 Jahren
57791
0
21
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
in einem anderen Thread hast du ja schon nach der Voicemail App gefragt. Das ist genau die App, die ich dir empfehlen kann. Da bekommst du die entsprechenden Mobilboxnachrichten direkt aufs Handy gepushed und kannst diese abhören. Downloadlinks gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox
Viele Grüße
Michael
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
0
gnuonfg
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
MMi Code gestartet...
....
Rufweiterleitung: Alle Löschen erfolgreich
Warum überhaupt "Rufweiterleitung"?
Egal.
Scheint jedenfalls nichts auszurichten.
Wähle mich gerade in die Mobilbox ein, alles wie vorher. Einstellungen mit 3... Benachrichtigung per SMS. Sonst keinerlei Auswahl.
Lässt sich das vielleicht Serverseitig resetten?
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gnuonfg