Mobilbox

vor 5 Jahren

Hallo habe die Rufumleitung für meine Mobilbox aktiviert nach Tastencode, sowohl für Nichterreichbarkeit als auch für  Annahmeverweigerung nach 30 Sekunden. Die Mobilbox geht sofort ran, wenn das Handy ausgeschaltet ist - so soll es sein. Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.

168

3

  • vor 5 Jahren


    @RedFile  schrieb:

    Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.


    Hmm, das ist ja seltsam. 🤔

    So soll das eigentlich nicht sein.

    Hast du Prepaid oder Vertrag?

     

    Bitte befülle noch dein Benutzerprofil.

    (Kundennummer und die entsprechende Rufnummer)

    Dann kann sich das jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hm, das hört sich an, als würde die Rufumleitung bei Nichtmelden nicht an die Mailbox verweisen, sondern vielleicht an eine andere Nummer, die dann nicht erreichbar ist.
    Was hast du als Ziel angegeben, die 3311?

    Magst du mit *#61# mal abfragen, was dir das System zurückgibt wohin die Umleitung gesetzt ist?

    Beste Grüße
    Piwi

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @RedFile.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

82611

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

308408

10

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

2

3