Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilbox
vor 5 Jahren
Hallo habe die Rufumleitung für meine Mobilbox aktiviert nach Tastencode, sowohl für Nichterreichbarkeit als auch für Annahmeverweigerung nach 30 Sekunden. Die Mobilbox geht sofort ran, wenn das Handy ausgeschaltet ist - so soll es sein. Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
vor 9 Jahren
308408
10
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hmm, das ist ja seltsam. 🤔
So soll das eigentlich nicht sein.
Hast du Prepaid oder Vertrag?
Bitte befülle noch dein Benutzerprofil.
(Kundennummer und die entsprechende Rufnummer)
Dann kann sich das jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen.
0
1
Piwi
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hm, das hört sich an, als würde die Rufumleitung bei Nichtmelden nicht an die Mailbox verweisen, sondern vielleicht an eine andere Nummer, die dann nicht erreichbar ist.
Was hast du als Ziel angegeben, die 3311?
Magst du mit *#61# mal abfragen, was dir das System zurückgibt wohin die Umleitung gesetzt ist?
Beste Grüße
Piwi
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @RedFile.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0