Mobilbox

vor 6 Jahren

Hallo habe die Rufumleitung für meine Mobilbox aktiviert nach Tastencode, sowohl für Nichterreichbarkeit als auch für  Annahmeverweigerung nach 30 Sekunden. Die Mobilbox geht sofort ran, wenn das Handy ausgeschaltet ist - so soll es sein. Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.

185

3

    • vor 6 Jahren

      RedFile

      Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.

      Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.

      RedFile

      Wenn das Handy aber eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme, so wird die Verbindung nach 6 Klingelzeichen einfach abgebrochen, ohne dass die Mobilbox den anruf entgegen nimmt.


      Hmm, das ist ja seltsam. 🤔

      So soll das eigentlich nicht sein.

      Hast du Prepaid oder Vertrag?

       

      Bitte befülle noch dein Benutzerprofil.

      (Kundennummer und die entsprechende Rufnummer)

      Dann kann sich das jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hm, das hört sich an, als würde die Rufumleitung bei Nichtmelden nicht an die Mailbox verweisen, sondern vielleicht an eine andere Nummer, die dann nicht erreichbar ist.
      Was hast du als Ziel angegeben, die 3311?

      Magst du mit *#61# mal abfragen, was dir das System zurückgibt wohin die Umleitung gesetzt ist?

      Beste Grüße
      Piwi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @RedFile.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      308846

      10

      3

      Gelöst

      in  

      82696

      2

      2

      Gelöst

      in  

      2299

      0

      2

      Gelöst

      in  

      307

      2

      4