Gelöst
3.Liga TV Option kündigen
vor 6 Jahren
Guten TAg - ich möchte meine 3.Liga TV Option zum Ende der kostenlosen Laufzeit zum Ende Juli kündigen. Was muss ich tun ?
2590
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
dort dann auf =>> TV Extras =>> 1 mal angemeldet =>> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
Oder hier entsprechend Abo bearbeiten/hinzufügen
Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
das ist soweit normal.
Erst mit ausgeführter Kündigung (also ab dem 25.07.) bekommt auch das Rechnungssystem die Info zur Kündigung. Da die meisten Kosten allerdings einen Monat im Voraus anfallen, kann es da zu einer Überschneidung kommen. Die zu viel gezahlten Kosten werden aber automatisch erstattet. Wichtiger Zusatzhinweis: Sollte die Telefonrechnung im Juli noch vor dem 25.07. erstellt werden, kann es sein, dass auch dort noch ein weiterer Monat berechnet wird. Aber spätestens im August sollte dann alles wieder gutgeschrieben werden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
DEGS
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
1. Bei mir im Kundencenter gibt es nirgends "Meine Extras"
2. In dem Kündigungsformular wird eine 10-stellige Kundennummer gefordert, ich habe aber eine 8-stellige!
Was soll ich tun? Nichts funktioniert!!!
0
Ephi
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@DEGS
8-stellig ist normalerweise die Kundennummer, wenn man Mobilfunkkunde ist. Dann läuft die Kündigung etwas anders ab als oben beschrieben:
Nach dem Einloggen Vertrag auswählen, dann auf „Meine Partnerdienste“ und „Partnerdienste bearbeiten“. Dort kann das betreffende Produkt gekündigt werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User