3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte

vor 11 Jahren

Update 28.02.2014:

Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.


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Update 19.02.2014:

Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch

Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.

Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.

Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.

Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.


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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
 
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
 
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
 
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
 
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
  • Ihren Namen,
  • Ihre Kundennummer,
  • die SIM-Kartennummer
  • und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
mit.
 
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
 
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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  • vor 11 Jahren

    Okay. Dann versuche ich es mal.


    Update:
    Es geht relativ flott.
    Innerhalb von 5 Minuten waren die zusätzlichen 10 GB da.


    Nur etwas mehr Transparenz für alle und eine Buchung am Wochenende wären schön.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Liebes Team Telekom,

    ganz im ernst, wollt Ihr uns verarschen?(sorry für die direkte Ausdrucksweise)

    Kostenlos buchen von Montag bis Freitag? Davon ist in der Vereinbarung der mit der Vz Sachsen keine Rede.

    Wendet euch an euren Obertransparenzler Phillip Blank und macht Ihm klar das schnell eine Lösung her muss oder ein E-Mail an alle via Funk Kunden mit einer Klarstellung.

    Es spricht schon Bände das man es nicht einmal in der bisherigen Zeit geschafft hat eine Kundeninformation herauszubringen.

    Ist es so schwierig das Ergebnis zu kommunizieren, oder ist es notwendig die Kunden zu verwirren, mit dem Hintergedanken, dass im Februar bloss keiner von dem Zusatzvolumen gebrauch macht?

    Die VZ Sachsen hat klare Aussagen gemacht, dass die Telekom die Beträge zurückerstattet, diese Aussage gehört in euren Sticky Kommentar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Stefan D.,
    ich glaube ja dass Ihr Euer möglichstes tut. Und dass ihr jetzt nen Extra-email-Service aufmacht weil Eure Bosse die Umsetzung nicht hinbekommen ist ehrenwert.
    Aber so geht es nicht!
    Im Umkehrschluss heißt das doch, dass nur wir paar Hanseln hier im Forum damit beruhigt werden. Wieviel % der Funk-Tarif-Nutzer sind das? All die vielen, die das gar nicht mitbekommen haben, buchen weiter im Kundencenter und müssen bezahlen, oder sie trauen sich gar nicht zu buchen und bleiben lieber in der Drossel. So geht das nicht, damit wird die Vereinbarung und Zusage der telekom nicht erfüllt!
    Dann müsste diese Info nicht hier im Forum stehen, sondern allen Kunden umgehend zugeschickt werden, und ihr müsstet euer Team auch am Wochenende voll einsatzbereit haben.
    Ich habe die VZ bereits unterrichtet.

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo in die Runde,
     
    was wir hier machen hat nicht mit der offiziellen Regelung zu tun (auf die wir noch Händeringend warten). Wir versuchen einfach so gut es geht Ihnen weiterzuhelfen. Das es der „Weisheit letzter Schluss“ nicht ist, wissen wir auch. Am Wochenende stoßen wir leider an unsere personellen Grenzen und im Forum gibt es auch noch andere Themen Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Telekom,

    was machen denn die vielen Leute die hier nicht angemeldet sind?
    Oder sind alle LTE 'ler hier im Forum?

    Muß ich jetzt die Nachbarschaft abgehen und alle in das Forum locken?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Team Telekom,

    sorry für den Ausrutscher von vorhin.

    Euer Engagement in allen Ehren aber Ihr müsst euch nach oben wenden und dort Druck machen, eventuell mit dem Hinweis, dass sich die Situation auch in den Foren verschärft.

    Nach eigenen Angaben hat die Telekom >210000 Lte Kunden, angenommen 2% buchen über euren Service dreimal nach, dann sind das 12600 Emails, für jede Mail 3 Minuten (das ist schnell) wären das 37800 Minuten oder 630 Mann-Stunden im Monat wie wollt Ihr das schaffen?

    Ich denke nicht, dass die VZ-Sachsen sich dieses Durcheinander und die Kundenverunsicherung lange anschaut.

    Der Sticky Kommentar ist mittlerweile so unübersichtlich, dass er mal dringend überarbeitet werden muss.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo AM1966,
     

    was machen denn die vielen Leute die hier nicht angemeldet sind? Oder sind alle LTE 'ler hier im Forum?

    was machen denn die vielen Leute die hier nicht angemeldet sind?
    Oder sind alle LTE 'ler hier im Forum?
    was machen denn die vielen Leute die hier nicht angemeldet sind?
    Oder sind alle LTE 'ler hier im Forum?


    das geht auch alles, ohne das man angemeldet ist. Das Wichtige steht ja in dem Beitrag hier und auf die E-Mail kommt es an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren


    Hallo AM1966,
     
    was machen denn die vielen Leute die hier nicht angemeldet sind?
    Oder sind alle LTE 'ler hier im Forum?

    das geht auch alles, ohne das man angemeldet ist. Das Wichtige steht ja in dem Beitrag hier und auf die E-Mail kommt es an.
    ... und wie viele Kunden kennen das Forum hier?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hi ekoni,
     

    sorry für den Ausrutscher von vorhin.

    sorry für den Ausrutscher von vorhin.
    sorry für den Ausrutscher von vorhin.


    Entschuldigung angenommen.

    Euer Engagement in allen Ehren aber Ihr müsst euch nach oben wenden und dort Druck machen, eventuell mit dem Hinweis, dass sich die Situation auch in den Foren verschärft.

    Euer Engagement in allen Ehren aber Ihr müsst euch nach oben wenden und dort Druck machen, eventuell mit dem Hinweis, dass sich die Situation auch in den Foren verschärft.
    Euer Engagement in allen Ehren aber Ihr müsst euch nach oben wenden und dort Druck machen, eventuell mit dem Hinweis, dass sich die Situation auch in den Foren verschärft.


    Das machen wir schon – keine Panik Zwinkernd Gibt ja auch noch viele anderen Themen, die wir nebenbei sonst nicht so zügig schaffen. Daher ist alles gerne gesehen, was uns ein wenig die „Last von den Schultern“ nimmt.

    (…) wie wollt Ihr das schaffen?

    (…) wie wollt Ihr das schaffen?
    (…) wie wollt Ihr das schaffen?


    Gute Frage – nächste Frage: Wir lassen es erst einmal „drauf ankommen“ und gucken, wie wir es schaffen und wie viele Anfragen uns erreichen.

    Der Sticky Kommentar ist mittlerweile so unübersichtlich, dass er mal dringend überarbeitet werden muss.

    Der Sticky Kommentar ist mittlerweile so unübersichtlich, dass er mal dringend überarbeitet werden muss.
    Der Sticky Kommentar ist mittlerweile so unübersichtlich, dass er mal dringend überarbeitet werden muss.


    Kümmern wir uns gerne drum, wenn wir neben dem Buchen noch Zeit finden Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Stefan D.,

    ich habe gestern bereits kostenflichtig SpeedOn in Anspruch genommen und die ersten 10 zusätzlichen GB gebucht. Macht eine Mail nachträglich noch Sinn, auf das du so die 15,- Euro zurückbuchen kannst?

    LG, Andre´

    0

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