4 gelbe LED beim Speedport Pro Plus, kein Zugriff auf die Konfigseize per WLAN
vor 18 Tagen
Hallo, ich habe folgendes Problem:
In kurzen unregelmäßigen Abständen habe ich vier gelbe LED‘s an meinem Speedport Pro Plus.
Jetzt habe ich natürlich selber schon geschaut und weiß das die DSL Verbindung fehlerhaft sein kann.
Ich habe aber auch gelesen das die „Einrichtung fortgesetzt werden muss“. So steht es überall in den Beschreibung.
Jetzt mein Problem. Wenn der Fehler auftaucht, habe ich einen Totalausfall, auch Telefon funktioniert nicht. Ich komme aber auch per Browser nicht auf dem Speedport obwohl WLAN da ist. Beim Drücken der Neustart-Taste auf der Rückseite gibt es keine Reaktion, also kein Neustart. Wenn ich den Stromstecker ziehe funktioniert es ein paar Tage, dann wieder das selbe Problem.
Ach ja, ich habe den Mailversand für den Tagesreport aktiviert. Der kommt dann auch nicht mehr(damit fängt das dann immer an)
Kann es an der Hardware liegen, das die den Geist aufgibt?
23
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
365
0
3
vor 3 Monaten
383
0
5
637
0
4
382
0
3
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 7 Tagen
Hallo @scoter1502,
vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
Super, dass es mit dem neuen Router einwandfrei funktioniert.
Falls doch noch Fehler auftreten, kannst du dich hier gern wieder melden.🙂
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.