Solved
404 beim Tarifwechsel
8 months ago
Hallo liebes "telekomhilft" Team,
seit Wochen versuche ich nun meinen Tarif aufzustocken, was jedoch nicht geht.
Entweder weil die Seite sich in Schleife immer wieder lädt, oder weil ich zu einer Seite geleitet werden auf der ich eine 404 Fehlermeldung bekomme.
Das ist insbesondere deswegen schade, da ihr gerade richtig geile Tarife anbietet.
Bitte helft mir, meinen Tarif aufzustocken.
258
0
19
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
@Boby666666 ,
schon mal über die Hotline versucht?
Oder hier sich an das Team wenden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIxOTQ3NjIiLCJ1c2VyTmFtZSI6Impvam8xIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDAxNDU4NDIwNyJ9.dmTqgUnSSBwEe5VBS9jH5nuD630d4d3sJjZZ5LBVpIE&samChecked=true
1
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1