Gelöst
404 beim Tarifwechsel
vor 11 Monaten
Hallo liebes "telekomhilft" Team,
seit Wochen versuche ich nun meinen Tarif aufzustocken, was jedoch nicht geht.
Entweder weil die Seite sich in Schleife immer wieder lädt, oder weil ich zu einer Seite geleitet werden auf der ich eine 404 Fehlermeldung bekomme.
Das ist insbesondere deswegen schade, da ihr gerade richtig geile Tarife anbietet.
Bitte helft mir, meinen Tarif aufzustocken.
268
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Boby666666 ,
schon mal über die Hotline versucht?
Oder hier sich an das Team wenden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIxOTQ3NjIiLCJ1c2VyTmFtZSI6Impvam8xIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDAxNDU4NDIwNyJ9.dmTqgUnSSBwEe5VBS9jH5nuD630d4d3sJjZZ5LBVpIE&samChecked=true
0