Solved
404 beim Tarifwechsel
11 months ago
Hallo liebes "telekomhilft" Team,
seit Wochen versuche ich nun meinen Tarif aufzustocken, was jedoch nicht geht.
Entweder weil die Seite sich in Schleife immer wieder lädt, oder weil ich zu einer Seite geleitet werden auf der ich eine 404 Fehlermeldung bekomme.
Das ist insbesondere deswegen schade, da ihr gerade richtig geile Tarife anbietet.
Bitte helft mir, meinen Tarif aufzustocken.
265
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Boby666666 ,
schon mal über die Hotline versucht?
Oder hier sich an das Team wenden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIxOTQ3NjIiLCJ1c2VyTmFtZSI6Impvam8xIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDAxNDU4NDIwNyJ9.dmTqgUnSSBwEe5VBS9jH5nuD630d4d3sJjZZ5LBVpIE&samChecked=true
0