Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich nutze eine Fritzbox 7590 mit der Version 7.12. Festnetz aktiv ist deaktiviert. Die Nummern habe ich bereits mehrfach gelöscht, Stromkabel abgezogen, gewartet, eingesteckt und per Assistent die Nummern versucht, neu anzulegen. Und jedes Mal die gleiche Meldung. 5 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Wie gesagt, auch die Beiträge im Forum brachten mich nicht weiter.
Heute morgen war ein Techniker vor Ort, der mir bescheinigte, dass Leitungsseitig alles ok sei, die Box wäre wohl defekt. Resette ich die Box allerdings komplett, und richte die Nummern neu über den Assistenten ein, funktioniert das Gante für eine Weile. Weder eingehende, noch ausgehende Anrufe sind möglich.
Bitte um Unterstützung.
Danke und Gruß,
Kurt
1500
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
466
0
3
vor 3 Jahren
596
0
2
vor 7 Jahren
1405
0
1
vor 7 Monaten
455
1
5
vor einem Jahr
375
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@kurtbehning
Sind die Nummern mit Mailadresse und Web- Passwort oder mit anonymous@t-online.de eingerichtet?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@kurtbehning
Mögliche Fehlerquelle:
Der Speicherchip für die Rufnummern ist evtl. defekt und "vergißt"
die gespeicherten Daten.
Sinnvoll ist allerdings, zuerst mit dem Störungsassistenen die Leitung vorzuprüfen -
und ggfs. gleich eine Störung zu melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@kurtbehning
Schau mal, ob bei regionale Meldungen etwas vorliegt.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich schon geschaut. Handelt sich um einen Geschäftsanschluss, richtig?
Greetz
Stefan D.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
wie eben am Telefon besprochen - helfen ihnen hoffentlich nun die Kollegen von der Technik weiter!
Über ein kurzes Feedback freue ich mich.
LG Anna Lena L.
0