5 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich nutze eine Fritzbox 7590 mit der Version 7.12. Festnetz aktiv ist deaktiviert. Die Nummern habe ich bereits mehrfach gelöscht, Stromkabel abgezogen, gewartet, eingesteckt und per Assistent die Nummern versucht, neu anzulegen. Und jedes Mal die gleiche Meldung. 5 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Wie gesagt, auch die Beiträge im Forum brachten mich nicht weiter.
Heute morgen war ein Techniker vor Ort, der mir bescheinigte, dass Leitungsseitig alles ok sei, die Box wäre wohl defekt. Resette ich die Box allerdings komplett, und richte die Nummern neu über den Assistenten ein, funktioniert das Gante für eine Weile. Weder eingehende, noch ausgehende Anrufe sind möglich.
Bitte um Unterstützung.
Danke und Gruß,
Kurt
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vor 6 Jahren
@kurtbehning
Sind die Nummern mit Mailadresse und Web- Passwort oder mit anonymous@t-online.de eingerichtet?
3
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vor 6 Jahren
@Mächschen
Sie sind mit meineradresse@t-online.de und Passwort hinterlegt. "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden" ist deaktiviert.
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von
vor 6 Jahren
23:13:41
Anmeldung der Internetrufnummer +495861... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
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von
vor 6 Jahren
@kurtbehning
Mögliche Fehlerquelle:
Der Speicherchip für die Rufnummern ist evtl. defekt und "vergißt"
die gespeicherten Daten.
Sinnvoll ist allerdings, zuerst mit dem Störungsassistenen die Leitung vorzuprüfen -
und ggfs. gleich eine Störung zu melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@kurtbehning
Schau mal, ob bei regionale Meldungen etwas vorliegt.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
0
vor 6 Jahren
Resette ich die Box allerdings komplett, und richte die Nummern neu über den Assistenten ein, funktioniert das Gante für eine Weile. Weder eingehende, noch ausgehende Anrufe sind möglich.
Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich schon geschaut. Handelt sich um einen Geschäftsanschluss, richtig?
Greetz
Stefan D.
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von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
@Stefan D.
Bisher hat sich von Seiten der Geschäftskundenkollegen nichts getan.
Kann ich noch irgendwo "anstossen"? Wir sind seit Montag ohne Telefon. So langsam wirds lästig und ärgerlich.
Gruß. KB
0
von
vor 6 Jahren
wie eben am Telefon besprochen - helfen ihnen hoffentlich nun die Kollegen von der Technik weiter!
Über ein kurzes Feedback freue ich mich.
LG Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von