Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
500 MB Datengeschenk
vor einem Jahr
Servus zusammen,
aktuell kann ich den App kein Datengeschenk (500 MB) für den zweiten Vertrag auswählen. Woran liegt es? Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
94
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
401
0
1
vor einem Jahr
738
2
2
Gelöst
vor einem Jahr
149
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1115
2
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Basti801
Welcher Vertrag?
Was sagt denn https://pass.telekom.de/history (Wlan aus) mit dem 2. Vertrag?
1
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Heyhey @Basti801,
sei doch so gut und fülle einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer aus.
Wir melden uns dann bei Dir und schauen uns das ganze einmal, nach der Legitimiation an.
Am besten meldest Du Dich dann hier mit einem Zeitfenster, in dem Du am besten erreichbar bist, wieder bei uns.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
0