Datengeschenk 500 MB
vor 5 Jahren
Habe gestern abend das Datengeschenk von 500 MB aktiviert und heute morgen bereits eine Nachricht bekommen, dass es schon verbraucht ist, obwohl zwischenzeitlich keine Aktivitäten im Internet stattgefunden haben. Gibt es hierzu Erfahrungen bzw. kann man erkennen ob im Hintergrund das Datenvolumen verbraucht wird.
Danke für Antworten.
402
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1200
0
4
Gelöst
165
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @A.Kappes
vermutlich durch Updates der installierten APPS verursacht.
Schau mal nach 😉
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, Danke für die Antwort. Ging ja prompt. Wäre eine Erklärung. Aber nutzen die updates nicht das wlan, in dem ich eingeloggt war?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @A.Kappes
Mit WLAN-Unterstützung kann das passieren.
Diese muss man immer selber abstellen im Smartphone.
Im Google-Play-Store kann man auch auf reines WLAN umstellen, aber die LTE -Unterstützung bleibt aktiv. Daher immer im Smartphone abstellen.
Auch ist es möglich das das Smartphone ein Systemupdate bekommen hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @A.Kappes
das kommt auf Deine Einstellungen an 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von