Gelöst

50k statt 100k Leitung

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.

 

Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Viele Grüße, 

Deniz058

315

0

7

    • vor 2 Jahren

      Deniz058

      einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?

      einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?
      Deniz058
      einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?

      Meldest dich einfach nochmal bei der Störungsstelle und teilst mit, dass die Störung noch besteht. 

      Schon gehts mit dem Entstörungsablauf weiter. 

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Deniz59,

       

      der weg den @CyberSW vorgeschlagen hat, ist schon der richtige. 

      Ansonsten will ich dir auch gerne einen Rückruf anbieten. Befüll dafür einfach dein Profil und teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. 

      Ich habe mein Profil befüllt und würde mich über einen Anruf freuen. 

      Ich bin täglich ab 12:00 erreichbar. 

      Viele Grüße

      Deniz058

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Deniz058,

       

      gerne melde ich mich dann morgen telefonisch ab 12 Uhr. Fröhlich 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Deniz058

      . . . . . Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, . . . . .

      . . . . .
      Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, 
      . . . . .
      Deniz058
      . . . . .
      Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, 
      . . . . .

      Damit meinst du sicher 100 Mbit/s ?  (oder auch 100kkbit/s)  🤣

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Deniz058,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Deniz058,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    491

    0

    1

    Gelöst

    1398

    0

    5

    in  

    897

    0

    5

    vor einem Jahr

    245

    0

    5

    Gelöst

    4556

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...