Gelöst
50k statt 100k Leitung
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.
Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Deniz058
315
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
491
0
1
vor 4 Jahren
897
0
5
vor einem Jahr
245
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?
Meldest dich einfach nochmal bei der Störungsstelle und teilst mit, dass die Störung noch besteht.
Schon gehts mit dem Entstörungsablauf weiter.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @Deniz59,
der weg den @CyberSW vorgeschlagen hat, ist schon der richtige.
Ansonsten will ich dir auch gerne einen Rückruf anbieten. Befüll dafür einfach dein Profil und teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
0
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mein Profil befüllt und würde mich über einen Anruf freuen.
Ich bin täglich ab 12:00 erreichbar.
Viele Grüße
Deniz058
0
von
vor 2 Jahren
@Deniz058,
gerne melde ich mich dann morgen telefonisch ab 12 Uhr.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
. . . . . Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, . . . . .
Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung,
. . . . .
Damit meinst du sicher 100 Mbit/s ? (oder auch 100kkbit/s) 🤣
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von