Gelöst
50k statt 100k Leitung
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.
Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Deniz058
311
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
487
0
1
vor einem Jahr
236
0
5
vor 4 Jahren
883
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
0
0