Gelöst

50k statt 100k Leitung

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.

 

Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Viele Grüße, 

Deniz058

311

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Deniz058,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1397

    0

    5

    in  

    487

    0

    1

    vor einem Jahr

    236

    0

    5

    in  

    883

    0

    5

    Gelöst

    4545

    0

    2