Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
50k statt 100k Leitung
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.
Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Deniz058
283
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1389
0
3
vor 4 Jahren
472
0
1
vor 3 Jahren
766
0
5
vor 6 Monaten
192
0
5
vor 6 Jahren
4453
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Meldest dich einfach nochmal bei der Störungsstelle und teilst mit, dass die Störung noch besteht.
Schon gehts mit dem Entstörungsablauf weiter.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
@Deniz058,
gerne melde ich mich dann morgen telefonisch ab 12 Uhr.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Damit meinst du sicher 100 Mbit/s ? (oder auch 100kkbit/s) 🤣
0
1
Alexander M.
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
0