Gelöst
50k statt 100k Leitung
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.
Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Deniz058
291
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
474
0
1
vor 3 Jahren
797
0
5
vor 7 Monaten
198
0
5
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor einem Jahr
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.