Gelöst
5G Backup
vor einem Jahr
Hallo. Wir haben die Woche die Digitalisierungsbox Smart2 mit dem Zyxel 5G Backup Router wie einer Simkarte erhalten.
Ich bekomme bei dem Zyxel 5G Router keine Internetverbindung zustande. Der Router ist noch nicht ausgerichtet, ich wollte es erst daheim testen. Habt ihr ein Tipp für mich?
Screenshot_20240707_133542_Zyxel Air.jpg
329
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
682
0
5
vor 15 Jahren
17448
0
3
vor 2 Jahren
675
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wurde denn überhaupt ein "Unbreakable" Tarif gebucht?
Bei dem Unbreakable Tarif ist ein kostenloser Technikertermin inklusive zur Installation dieser Technik um sicherzustellen, dass man das Verfügbarkeitsversprechen laut AGB einhalten kann.
Ohne diesem Tarif + Technikertermin wird das nix.
0
vor einem Jahr
ich wollte es erst daheim testen.
Funktioniert auch nicht da die SIM nur am gebuchten Standort geht.
Zudem richtet dir das auch ein Techniker kostenfrei ein wie @Marius AD @ schon schrieb.
0
vor einem Jahr
Installation hätte mich 160 € gekostet. Aber wenn das Standortgebunden ist, was ja Sinn macht, dann ist ist das Problem ja schon gelöst. Werde es morgen mal direkt am Standort testen.
Screenshot 2024-07-07 135657.jpg
0
2
von
vor einem Jahr
Installation hätte mich 160 € gekostet
Du verwechselst das mit der Installation der DigiBox.
Die Installation des 5G -Moduls wird kostenfrei von der Telekom gemacht.
von
vor einem Jahr
Installation hätte mich 160 € gekostet.
Nein.
Das ist die Installation für die Digibox.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52173.pdf?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ahh ok, noch besser. Alles klar, dann danke für die Auskunft. Schönen Sonntag euch noch
1
von
vor einem Jahr
Gude @loleke1,
benötigst du hierbei noch Unterstützung, bzw. hast du es am dafür vorgesehen Standort bereits ausprobieren können?
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von