Gelöst

5G Backup

vor einem Jahr

Hallo. Wir haben die Woche die Digitalisierungsbox Smart2 mit dem Zyxel 5G Backup Router wie einer Simkarte erhalten.

Ich bekomme bei dem Zyxel 5G Router keine Internetverbindung zustande. Der Router ist noch nicht ausgerichtet, ich wollte es erst daheim testen. Habt ihr ein Tipp für mich?

Screenshot_20240707_133542_Zyxel Air.jpg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Wurde denn überhaupt ein "Unbreakable" Tarif gebucht?
      Bei dem Unbreakable Tarif ist ein kostenloser Technikertermin inklusive zur Installation dieser Technik um sicherzustellen, dass man das Verfügbarkeitsversprechen laut AGB einhalten kann.

       

      Ohne diesem Tarif + Technikertermin wird das nix.

      0

    • vor einem Jahr

      loleke1

      ich wollte es erst daheim testen.

      ich wollte es erst daheim testen.
      loleke1
      ich wollte es erst daheim testen.

      Funktioniert auch nicht da die SIM nur am gebuchten Standort geht.

       

      Zudem richtet dir das auch ein Techniker kostenfrei ein wie @Marius AD @ schon schrieb.

      0

    • vor einem Jahr

      Installation hätte mich 160 € gekostet. Aber wenn das Standortgebunden ist, was ja Sinn macht, dann ist ist das Problem ja schon gelöst. Werde es morgen mal direkt am Standort testen.

      Screenshot 2024-07-07 135657.jpg

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      loleke1

      Installation hätte mich 160 € gekostet

      Installation hätte mich 160 € gekostet
      loleke1
      Installation hätte mich 160 € gekostet

      Du verwechselst das mit der Installation der DigiBox.

      Die Installation des 5G -Moduls wird kostenfrei von der Telekom gemacht.

      von

      vor einem Jahr

      loleke1

      Installation hätte mich 160 € gekostet.

      Installation hätte mich 160 € gekostet.
      loleke1
      Installation hätte mich 160 € gekostet.

      Nein.
      Das ist die Installation für die Digibox.

       

      Siehe hier:

      MariusAD_0-1720353681236.png

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52173.pdf?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ahh ok, noch besser. Alles klar, dann danke für die Auskunft. Schönen Sonntag euch noch Zwinkernd

      1

      von

      vor einem Jahr

      Gude @loleke1,

       

      benötigst du hierbei noch Unterstützung, bzw. hast du es am dafür vorgesehen Standort bereits ausprobieren können?

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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