5g empfänger kabel defekt
vor 2 Monaten
Guten Abend...;-)
Wir können leider unseren 5g Empfänger nicht mehr ansteuern. An der Durchführung durch unser Keller Fenster findet sich eine scharfe Knickbildung durch die Fensterführung, daher gehe ich davon aus,dass es hier einen Kabelbruch gegeben hat. Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...
73
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
285
0
1
vor 7 Monaten
189
0
1
vor einem Jahr
100
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...
Guten Abend...;-)
Wir können leider unseren 5g Empfänger nicht mehr ansteuern. An der Durchführung durch unser Keller Fenster findet sich eine scharfe Knickbildung durch die Fensterführung, daher gehe ich davon aus,dass es hier einen Kabelbruch gegeben hat. Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...
Da geht ein handelsübliches Flachband-Netzwerkkabel für den Außenbereich.
0
vor 2 Monaten
@user_f8a25c da hat @CyberSW ja bereits den richtigen Tipp.
Sollte es trotz neuem Kabel nicht klappen, sag bitte Bescheid.
Sören
0
vor 2 Monaten
Mit einem herkömmlichen Kabel kann ich allerdings nicht die wasserdichte Verbindung mit dem Empfänger herstellen.der ja wind und wetter ausgesetzt ist.....daher suche ich nach einem "original"ersatz...
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_f8a25c gerne schicke ich dir ein neues Flachbandkabel, daher habe ich gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Das scheint aber aktuell nicht zu passen, daher sei bitte so lieb und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich erneut anrufen kann. 😊
Halte zur schnelleren Legitimation dann am besten schon deine Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Morgen bin ich nach 1700 auf der festnetznummer zu erreichen ...
Lieben dank
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_f8a25c
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @@user_f8a25c
Vielen Dank für unser kurzes Telefonat. 😀
Das neue Kabel ist quasi unterwegs.
Liebe Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von