5g empfänger kabel defekt

4 days ago

Guten Abend...;-)

Wir können leider unseren 5g Empfänger nicht mehr ansteuern. An der Durchführung durch unser Keller Fenster findet sich eine scharfe Knickbildung durch die Fensterführung, daher gehe ich davon aus,dass es hier einen Kabelbruch gegeben hat. Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...

56

7

  • 4 days ago

    user_f8a25c

    Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...

    Guten Abend...;-)

    Wir können leider unseren 5g Empfänger nicht mehr ansteuern. An der Durchführung durch unser Keller Fenster findet sich eine scharfe Knickbildung durch die Fensterführung, daher gehe ich davon aus,dass es hier einen Kabelbruch gegeben hat. Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...

    user_f8a25c
    Wo kann ich ein neues Kabel erstehen,bzw. bestellen...

    Da geht ein handelsübliches Flachband-Netzwerkkabel für den Außenbereich.

    0

  • 4 days ago

    @user_f8a25c da hat @CyberSW ja bereits den richtigen Tipp.

     

    Sollte es trotz neuem Kabel nicht klappen, sag bitte Bescheid.

     

    Sören

    0

  • 4 days ago

    Mit einem herkömmlichen Kabel kann ich allerdings nicht die wasserdichte Verbindung mit dem Empfänger herstellen.der ja wind und wetter ausgesetzt ist.....daher suche ich nach einem "original"ersatz...

    1

    Answer

    from

    4 days ago

    Hallo @user_f8a25c gerne schicke ich dir ein neues Flachbandkabel, daher habe ich gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Das scheint aber aktuell nicht zu passen, daher sei bitte so lieb und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich erneut anrufen kann. 😊

     

    Halte zur schnelleren Legitimation dann am besten schon deine Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße Anne

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 days ago

    Morgen bin ich nach 1700 auf der festnetznummer zu erreichen ...

    Lieben dank

    2

    Answer

    from

    3 days ago

    @user_f8a25c

    Besten Dank für die Rückmeldung. Der Rückruf erfolgt ab 17:00 Uhr. 
     
    Einen stressfreien Tag. 
     
    Gruß Jacqueline

     

    Answer

    from

    2 days ago

    Hallo @@user_f8a25c

     

    Vielen Dank für unser kurzes Telefonat. 😀

    Das neue Kabel ist quasi unterwegs.

     

    Liebe Grüße

    Claudia

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 months ago

in  

167

0

1

Solved

1 year ago

in  

379

0

16

in  

91

0

2