Gelöst

5G Empfang weg "Hybrid"

vor 10 Monaten

Guten Abend,
könnte jemand prüfen, ob mit meinem Mast alles in Ordnung ist? Ich empfange seit ein paar Tagen kein 5G -Signal mehr, und die LTE -Geschwindigkeit ist ebenfalls deutlich schlechter geworden. Bisher hatte ich immer zwischen 100 und 200 Mbit/s, jetzt komme ich nur noch auf durchschnittlich 2 bis 6 Mbit/s.

Die aktuelle Firmware ist sowohl auf dem Speedport als auch auf dem 5G -Empfänger installiert, und das Telefonkabel habe ich entfernt.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

 

habe leider immerwieder unterschiedliche IDs...ich lieste hier mal alle auf

 

Cell ID

38608896

32891392

 

Statusrunning
Uptime90718
SIM Card StatusValid
IMSI  
IMEI  
APN hybrid.telekom
Physical Cell ID LTE 128
Physical Cell ID 5G 0
Cell ID LTE 1F5E200 (32891392)
RSRP LTE -84.0
RSRP 5G 0.0
RSRQ LTE -15.0
RSRQ 5G 0.0
TAC LTE 40A4
TAC 5G

0

275

0

23

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo,  @Christian Ha.  @Heike B. 

      der 5G -Empfänger ist soeben angekommen. Ich habe ihn ausgetauscht, und sofort hat 5G wieder einwandfrei funktioniert. Den alten Empfänger sende ich umgehend zurück.  

      Vielen Dank für den großartigen Support und liebe Grüße!

      1

      von

      vor 9 Monaten

      @Stefanlinss

      Ich springe für @Christian Ha. und @Heike B. ein. 
       
      Super, freut mich sehr, dass der Austausch zum Ziel geführt hat und die Verbindung jetzt wieder funktioniert. Danke, für die Rückmeldung.
       
      Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.
       
      Gruß Jacqueline

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1059

    0

    4

    in  

    383

    0

    3

    in  

    732

    0

    3

    Gelöst

    in  

    357

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...