Solved
5G Empfang weg "Hybrid"
7 months ago
Guten Abend,
könnte jemand prüfen, ob mit meinem Mast alles in Ordnung ist? Ich empfange seit ein paar Tagen kein 5G -Signal mehr, und die LTE -Geschwindigkeit ist ebenfalls deutlich schlechter geworden. Bisher hatte ich immer zwischen 100 und 200 Mbit/s, jetzt komme ich nur noch auf durchschnittlich 2 bis 6 Mbit/s.
Die aktuelle Firmware ist sowohl auf dem Speedport als auch auf dem 5G -Empfänger installiert, und das Telefonkabel habe ich entfernt.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
habe leider immerwieder unterschiedliche IDs...ich lieste hier mal alle auf
Cell ID
38608896
32891392
Status | running |
Uptime | 90718 |
SIM Card Status | Valid |
IMSI | |
IMEI | |
APN | hybrid.telekom |
Physical Cell ID LTE | 128 |
Physical Cell ID 5G | 0 |
Cell ID LTE | 1F5E200 (32891392) |
RSRP LTE | -84.0 |
RSRP 5G | 0.0 |
RSRQ LTE | -15.0 |
RSRQ 5G | 0.0 |
TAC LTE | 40A4 |
TAC 5G | 0 |
267
0
23
This could help you too
2 years ago
1077
0
1
2 years ago
306
0
3
3 years ago
709
0
3
504
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Hallo, @Christian Ha. @Heike B.
der 5G -Empfänger ist soeben angekommen. Ich habe ihn ausgetauscht, und sofort hat 5G wieder einwandfrei funktioniert. Den alten Empfänger sende ich umgehend zurück.
Vielen Dank für den großartigen Support und liebe Grüße!
1
Answer
from
6 months ago
@Stefanlinss
Unlogged in user
Answer
from