Gelöst
5G Empfang weg "Hybrid"
vor 10 Monaten
Guten Abend,
könnte jemand prüfen, ob mit meinem Mast alles in Ordnung ist? Ich empfange seit ein paar Tagen kein 5G -Signal mehr, und die LTE -Geschwindigkeit ist ebenfalls deutlich schlechter geworden. Bisher hatte ich immer zwischen 100 und 200 Mbit/s, jetzt komme ich nur noch auf durchschnittlich 2 bis 6 Mbit/s.
Die aktuelle Firmware ist sowohl auf dem Speedport als auch auf dem 5G -Empfänger installiert, und das Telefonkabel habe ich entfernt.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
habe leider immerwieder unterschiedliche IDs...ich lieste hier mal alle auf
Cell ID
38608896
32891392
Status | running |
Uptime | 90718 |
SIM Card Status | Valid |
IMSI | |
IMEI | |
APN | hybrid.telekom |
Physical Cell ID LTE | 128 |
Physical Cell ID 5G | 0 |
Cell ID LTE | 1F5E200 (32891392) |
RSRP LTE | -84.0 |
RSRP 5G | 0.0 |
RSRQ LTE | -15.0 |
RSRQ 5G | 0.0 |
TAC LTE | 40A4 |
TAC 5G | 0 |
275
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1095
0
1
vor 2 Jahren
383
0
3
vor 3 Jahren
732
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo, @Christian Ha. @Heike B.
der 5G -Empfänger ist soeben angekommen. Ich habe ihn ausgetauscht, und sofort hat 5G wieder einwandfrei funktioniert. Den alten Empfänger sende ich umgehend zurück.
Vielen Dank für den großartigen Support und liebe Grüße!
1
von
vor 9 Monaten
@Stefanlinss
Uneingeloggter Nutzer
von