5G Empfänger | Hybrid eine echte Herausforderung
6 months ago
Hallo,
Ich versuche es mal hier.
Seit einiger Zeit haben wir nun den neuen Smart4 Router mit dem externen 5G Empfänger (auch wenn es hier nur LTE gibt).
Eigentlich gibt es Probleme damit seit Anfang an. Es wurden SIM-Karten, Kabel, Router, usw. bereits getauscht.
Ich muss den Empfänger, der außen an der Wand hängt, eigentlich jeden Tag mehrmals neustarten damit diese Hybrid Verbindung funktioniert.
Das macht absolut keinen Spaß.
Wir nutzen in 99,5% der Zeit nur unsere Kupferleitung mit ca. 30/10Mbit/s da Hybrid nicht verbunden ist.
Wenn ich eine Störung beim Support hinterlege, werde ich missverstanden. Es wird dann die physische Leitung geprüft und nichts passiert.
Meistens nutze ich schon meinen mobilen Hotspot wenn mehr Bandbreite benötigt wird.
Alles in allem hoffe ich, dass ihr hier evtl. weiterhelfen könnt.
LG
Matthias
233
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.