Gelöst
5G Empfänger und Hybrid telefonisch gebucht und es passiert nichts.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor einer Woche telefonisch die Hybrid Option zu meinem Festnetztarif gebucht und einen 5G -Empfänger zur Miete bestellt. Der Mitarbeiter teilte mit, dass dies nur "seine Chefin" buchen könne und alles später erledigt wird. Leider habe ich bis heute weder eine schriftliche Bestell- oder Versandbestätigung erhalten. Auf mehrere telefonische Rückfragen und im Chat teilte mir man zwar mit, dass die Bestellung im System ist, mehr passiert aber nicht.
Wo liegt das Problem?
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@sihelli
@sihelli wrote: So jetzt hat es geklappt. Nochmal vielen Dank für deine Mühen @Stefan D. ! So einen Einsatz hätte ich nie erwartet
Liebend gerne & so schnell lasse ich halt nicht locker. 😄 Quasi im doppelten Sinne aus den Wolken gefallen. 🙈Einmal, weil du frisch erholt aus den Federn kamst und freut mich tierisch, dass ich dich so begeistern konnte.
Hat mir auch einfach jedes Mal viel Spaß gemacht mit dir zu sprechen.
Wir lassen jetzt alles so, wie es ist, also beim LTE Backup. Du nutzt VPN und wenn wir die "große" Zubuchoption testen, wissen wir halt nicht, ob wir zu deinen Konditionen wieder zurück kommen.
Mein Angebot steht, also schreibe mir gerne, wenn du etwas wissen möchtest oder in Schieflage ist.
Greetz
Stefan D.
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vor 2 Jahren
soll hiermit wohl zusammen hängen:
@Waage1969
Wieso soll deswegen die Backup Option wegfallen?
Die Verfügbarkeit von LTE / 5G ändert sich doch durch dieses Angebot nicht und es macht einfach keinen Sinn, Leuten die normale Hybrid Option aufs Auge zu drücken, wenn Hybrid wegen mangelnder Mobilfunkversorgung in der Summe langsamer als das DSL alleine ist.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Micknik
das "wieso/warum/weshalb" kann ich Dir nicht sagen 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bleibe erst mal entspannt, haltet mich gerne auf dem Laufenden wenn es weitere Infos gibt.
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vor 2 Jahren
Danke für die Infos! Wie es für die reinen Backup-Kunden weiter geht steht aber leider nirgends. Kann ich denn sicher sein, dass meine Simkarte nach dem 5. Oktober weiter läuft wenn ich keine anderslautende Info von der Telekom bekomme? Eine Info, dass es nicht mehr weiter geht wie bisher wäre am Stichtag selbst etwas spät.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@sihelli
soweit ich mich da erinnere gelten beiderseits folgende Laufzeiten:
oder @Stefan D.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @sihelli,
ich springe einmal für meinen Kollegen @Stefan D. ein.
Die gebuchte Option bleibt nach meinen Informationen bestehen. Du musst dir keine Sorgen machen, das du diese von jetzt auf gleich nicht mehr nutzen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
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