Solved
5G Hybrid, Router Tausch
2 years ago
Hallo,
ich habe am 27.07.2023 einen Mietvertrag (12 Monate) für einen Speedport Pro Plus abgeschlossen.
Jetzt teilt mir die Telekom mit, das bei mir 5G Hybrid verfügbar ist. Dafür brauche ich aber den Smart 4 Router.
Habe ich eine Chance den Speedport Pro Plus zurück zu geben und dafür den Smart 4 Router nehme?
Danke Udo
264
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
326
0
1
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Udo.Krische,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie bereits mitgeteilt, hast du noch einen älteren Tarif, in dem kein 5G möglich ist. Dieser wird zu Donnerstag umgestellt und in der nächsten Woche erhältst du auch den Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger. 🙂 Sobald der neue Router angekommen ist, kannst du den Pro Plus zurücksenden – einen Retourenschein habe ich dir via E-Mail gesendet. Ebenfalls erhältst du eine Auftragsbestätigung via E-Mail, damit du unsere Vereinbarungen auch schwarz auf weiß vorliegen hast.
Ich wünsche dir viel Spaß mit 5G und falls noch Fragen auftreten, bin ich gerne für dich da. 🙌
2
6
Load 3 older comments
Udo.Krische
Answer
from
Jonas W.
2 years ago
Hallo Jonas,
der Tarif wurde wohl heute umgestellt. Leider habe ich noch keinen Router (Smart 4) und 5G Empfänger erhalten.
Gruß Udo
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas W.
2 years ago
Hallo @Udo.Krische,
das ist aber ärgerlich. Die Geräte kommen normalerweise recht zügig an.
Gestern haben wir dir eine SMS mit einem Link zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Die Geräte werden am Samstag ausgeliefert.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Udo.Krische
Answer
from
Jonas W.
2 years ago
Alles klar, Danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.