Solved
8 Stunden Entstörservice mittlerweile ein sehr teurer Witz für GKs und durch Schadensersatz auch für die Telekom!!!
8 years ago
Seit dem 30.05.17 haben wir eine gestörte Leitung mit der wir 2 Windkraftanlagen überwachen. Am 31.05.17 wurde auf IDeutschLan IP-Start umgestellt. Seitdem können wir auch 5 weitere WEAs nicht mehr überwachen, weil beide Rufnummern/Leitungen/Ports völlig gestört sind. Telekom verspricht täglich Rückrufe von Technikern oder Disponenten. Nie ruft jemand an. Mittlerweile sind bereits finanzielle Schäden durch hohe entgangene Einnahmen entstanden.
Gibt es noch den ganz heißen Tip aus der Communitiy, wo man dieses unglaubliche Verhalten der Telekom publik machen sollte?
1218
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.