Solved

8 Stunden Entstörservice mittlerweile ein sehr teurer Witz für GKs und durch Schadensersatz auch für die Telekom!!!

8 years ago

Seit dem 30.05.17 haben wir eine gestörte Leitung mit der wir 2 Windkraftanlagen überwachen. Am 31.05.17 wurde auf IDeutschLan IP-Start umgestellt. Seitdem können wir auch 5 weitere WEAs nicht mehr überwachen, weil beide Rufnummern/Leitungen/Ports völlig gestört sind. Telekom verspricht täglich Rückrufe von Technikern oder Disponenten. Nie ruft jemand an. Mittlerweile sind bereits  finanzielle Schäden durch hohe entgangene Einnahmen entstanden.

Gibt es noch den ganz heißen Tip aus der Communitiy, wo man dieses unglaubliche Verhalten der Telekom publik machen sollte?

 

 

 

 

 

1218

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...