90-Tage-Frist für Aufbewahrung von E-Mails funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich möchte den Posteingang und die gelöschten Mails für 90 Tage archivieren und habe das in den Einstellungen auch so festgelegt. Das wird vom Porgramm jedoch nicht umgesetzt; die Mails verschwinden nach 30-40 Tagen spurlos.
216
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
In welchen Einstellungen? In welchem Programm?
Browser (Firefox, Edge, Chrome, ...) oder E-Mail-Programm (Outlook, EM client, Thunderbird, ...)?
Oder Archivierungsprogramm a al MailStore Home?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es handelt sich um das E-Mail-Programm von T-online
Es handelt sich um das E-Mail-Programm von T-online
Genau die Antwort passt nicht zu der Frage von @muc80337_2 und bringt uns nicht weiter. Wir stochern weiter blind rum und können Dir so nicht helfen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich nutze das E-Mail-Center der Telekom und habe das Problem, das die Mails im Ordner "gelöschte Mails" schon nach 30 Tagen, und nicht erst nach 90 Tagen, wie in den Einstellungen markiert, gelöscht werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast Du nur ein einziges Gerät, das online geht - also nicht auch z.B. zusätzlich ein Smartphone? An einem solchen zweiten Gerät können ja grundsätzlich zusätzliche Löscheinstellungen vorhanden sein in einer App / einem E-Mail-Programm.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du die Einstellungen auf den anderen Zugängen bereits überprüft?
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob dein Anliegen noch aktuell ist.
Viele Grüße
Dorotea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von