Passwort um E-Mails ab zurufen funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann über meine Outlook App keine E-Mails mehr abrufen. Das Passwort zum abrufen über Outlook habe ich bereits geändert, es funktioniert trotzdem nicht.
Auch Push Nachrichten von meiner Fritzbox, können nicht mehr gesendet werden.
Hat vielleicht jemand hierfür eine Lösung?
Meine Servereinstellungen sind:
Posteingang: secureimap.t-online.de
Port: 993
Postausgang: securesmtp.t-online.de
Port: 587
Vielen Dank!
Dennis
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10 months ago
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jojo1
3 years ago
@dennis-ostwald ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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dennis-ostwald
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jojo1
3 years ago
@wolliballa
Hab ich gemacht, funktioniert mit Thunderbird ebenfalls nicht🤷🏼♂️.
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wolliballa
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jojo1
3 years ago
Ich habe mal das Team informiert. Wenn das nochmalige Ändern des Mail-Passwort mit anschließendem Thunderbird-Test nicht funktioniert, hängt vielleicht irgendwo anders etwas ( Abuse-Sperre ?)
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Anonymous User
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jojo1
3 years ago
Abuse-Sperre ?
Vermutlich. Mittlerweile wird bei einem Mißbrauch wohl nicht nur der Versand sondern auch der Empfang gesperrt.
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jojo1
Stefan D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hat vielleicht jemand hierfür eine Lösung?
Möchte ich mir gerne mal anschauen.
Greetz
Stefan D.
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dennis-ostwald