AB-Nachrichten werden nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem:
Wir betreiben 2 Fritz Mobiltelefone mit einer Fritzbox und Telekom-Anschluss. Bisher gab es keinerlei Probleme mit dem Anrufbeantworter, allerdings können seit geraumer Zeit nur sporadisch AB-Nachrichten nach dem Piepton aufgesprochen werden oder es heißt sofort nach dem AB-Text tutut, keine Verbindung. Hat es der Anrufer dennoch mal geschafft auf den AB zu sprechen erhalten wir keine blinkenden Signale oder Nachrichten wie bisher auf den Telefonen. Auch auf der Fritzbox werden die AB-Nachrichten nicht erfasst obwohl alles korrekt eingestellt ist und alle Updates aktuell sind. Lediglich nachdem wir die Telekom AB-App auf dem Handy haben, werden die Nachrichten dort (zwar zeitverzögert, aber immerhin) erfasst und lassen sich abhören. Für den geschäftlichen Bereich natürlich ein absolutes Nogo.
Frage: Ist dieses Problem schon bekannt, hat jemand Erfahrung wie man es beheben kann? Liegt es an Telekom oder Fritzbox?
Danke für Hilfestellungen!
210
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
378
0
8
vor 4 Monaten
60
0
2
vor 10 Monaten
558
0
2
197
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nach Installation der Telkom App , hat sich der TelekomAB eingeschaltet und vor eurer FB eingeklinkt.
Im Kundencenter / Telefonie oder über die ZelekomApp ausschalten.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke, aber ich verstehe nicht ganz was ich machen soll
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
das Problem bestand schon VOR Installation der Telekom Voicemail App
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du wirst Dich sicher schon einmal pim Kundencenter eingeloggt haben.
Kundencenter.telekom.de
Dort findest Du unter den Anschlusseinstellungen auch das Telefoniecenter.. Hier verwaltest Du die Einstellungen für jede einzelne Deiner Nummern.
Einfach Mal LESEN.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben Sie den Tipp von @wolliballa schon einmal getestet?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von