Gelöst
Magenta App Family werden nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
ich bekomme in meiner Magenta App einen Fehler angezeigt, dass momentan nicht alle Verträge (Familycards) angezeigt werden können.
Im Kundencenter im Browser werden diese jedoch korrekt angezeigt.
Gibts hier aktuelle eine Störung oder ähnliches?
Gruß
Wolf
277
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
667
2
9
Gelöst
1449
0
2
436
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @Fallwo
Dann müssen wir leider auf ein kommendes Update durch das Team der Technik warten.
Bis dahin kann ich leider nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten.
Hab trotzdem einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0