Gelöst
Magenta App Family werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich bekomme in meiner Magenta App einen Fehler angezeigt, dass momentan nicht alle Verträge (Familycards) angezeigt werden können.
Im Kundencenter im Browser werden diese jedoch korrekt angezeigt.
Gibts hier aktuelle eine Störung oder ähnliches?
Gruß
Wolf
299
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
762
2
9
Gelöst
1450
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @Fallwo
Dann müssen wir leider auf ein kommendes Update durch das Team der Technik warten.
Bis dahin kann ich leider nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten.
Hab trotzdem einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0