Mein Magenta App Prepaid Verträge werden nicht angezeigt

8 months ago

Mein Magenta App Prepaid Verträge werden nicht angezeigt. iPhone SE 2020, iOS 17.6.1

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    • 8 months ago

      @dl87kfh 

      Im Kundencenter sind sie ersichtlich? Wenn nicht, dann erstmal hinzufügen:

      Wie kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag nachträglich mit einem Telekom Loginverknüpfen?
      1. Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an und gehen Sie in der Kachel "Verträge" auf "Verträge verwalten".
      2. Klicken Sie dort auf "Vertrag hinzufügen".

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    • 8 months ago

      Habe das gleiche Problem, Festnetz wird angezeigt, nein Mobilfunk Vertrag nicht und meine Frau hat eine Partnerkarte, diese wird auch nicht mejr angezeigt. 

      Wenn ich dann auf Vertrag verknüpfen gehe, dann schreibt die App, das dieser bereits mit der App verknüpft sei. Ist er auch schon ewig, sehen kann ich aber nun nichts mehr

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      8 months ago

      Hallo @dl87kfh 

      in vielen Fällen hat es geholfen, wenn man sich in der APP neu anmeldet.

       

      Gruss -LERNI-

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    • 8 months ago

      Dann scheint es temporäre Probleme zu geben.

      Da würde ich einfach mal abwarten, ob es die Tage wieder funktioniert.

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    • 8 months ago

      Abmelden und Anmelden hat bei mir auch nichts gebracht. Naja offen wir mal darauf, dass die App korrigiert wird

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    • 8 months ago

      Hallo @seppel1250 

      kannst ja mal abwarten, ob sich hier jemand vom Team meldet, denn normal ist das nicht. Bei mir werden alle PrePaid-Verträge korrekt in der APP auf dem iPhone mit iOS 17.6.1 korrekt angezeigt.

       

      Gruss -LERNI-

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      8 months ago

      Hey @dl87kfh,

       

      gern nehme ich eine Rückmeldung auf die offenen Fragen von @Geralt von Riva entgegen. 

       

      @seppel1250 wie schaut es denn im Kundencenter via Web aus? Sind dort alle Mobilfunkverträge korrekt ersichtlich?

       

      Gruß Timo

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    • 8 months ago

      Magenta App zeigt immerboch nichts an, im Kundencenter via Web sind alle Verträge zu sehen. 

      App mehrfach gelöscht und neu geladen, mehrfach an und abgemeldet, keine Änderungen. 

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      8 months ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @seppel1250.

      Eine korrekte Ansicht im Kundencenter via Web ist schon mal ein gutes Zeichen.

      Bitte beim verwendeten Endgerät die Cookies und den Verlauf vom Browser löschen. Wichtig ist auch, dass der Browser auf dem neusten Stand ist.

      Anschließend bitte alle Apps schließen und einen Neustart vom Endgerät durchführen.

       

      Gruß Timo

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      8 months ago

      Auch keine Abhilfe. 

      Meine Frau hat das ähnliche Problem. Sie kann eine Prepaid Karte nicht mehr sehen. 

      Die Probleme können meiner Meinung nach nur Telekomseitig sein

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      8 months ago

      Vielen Dank für die erneute Rückmeldung, @seppel1250.

      Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Problematik nach dem letzten Update unserer App nicht zum ersten Mal über den Weg rennt. Aktuell ist mir jedoch noch kein finales Datum für ein weiteres Update unserer App bekannt - sorry. 

       

      Gruß Timo

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    • 6 months ago

      Hallo, ich habe heute ebenfalls versucht einen Prepaid Tarif in der App einzurichten. Verknüpfung im Web funktioniert, in der App ist nichts zu sehen. Die App wurde ja vor kurzem erst aktualisiert. Ich habe jetzt ein Widget über Scriptable am laufen damit ich mein Datenvolumen im Blick habe. Hier muss dringend nachgebessert werden. 

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      6 months ago

      Hallo @dane82_1,

       

      vielen Dank für deine Information.

       

      Ich kann mir vorstellen, dass es noch etwas dauert, bis sich die App aktualisiert hat.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    • 5 months ago

      Ich habe das gleiche Problem. Gibt es immer noch keine Lösung dafür?

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    • 5 months ago

      @Hakansy,

       

      bei mir geht es mittlerweile. Hat gut nen Tag gedauert, dann war mein  Mobilfunkvertrag ersichtlich. Stand aber dann weiter unten in der Hauptansicht. Ich habe ihn über „Anzeige anpassen“ nach oben geholt. Die Anordnung der Verträge ist sowieso etwas unglücklich, da dazwischen die Werbung platziert ist.

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      5 months ago

      @Hakansy

       

      hast du bereits erneut versucht, deinen Prepaid-Tarif zu verknüpfen? 

       

      Wenn es weiterhin nicht funktioniert, bitte ich dich, die App einmal zu deinstallieren. Nach erneuter Installation ist es wichtig, dass der Login via E-Mail und Passwort erfolgt.

       

      Achte bitte auch darauf, die neuste App Version zu haben.

       

      Sollte es danach nicht funktionieren, melde dich bitte bei mir und gib Bescheid. 

       

      Ich stehe dir gerne weiterhin zur Verfügung. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

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      5 months ago

      Ja, die Neuinstallation hat geholfen. Vielen Dank. 

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      5 months ago

      Hallo @Hakansy,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Toll, dass es jetzt klappt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

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