Mein Magenta App Prepaid Verträge werden nicht angezeigt

vor 3 Monaten

Mein Magenta App Prepaid Verträge werden nicht angezeigt. iPhone SE 2020, iOS 17.6.1

532

18

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @dl87kfh 

    Im Kundencenter sind sie ersichtlich? Wenn nicht, dann erstmal hinzufügen:

    Wie kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag nachträglich mit einem Telekom Loginverknüpfen?
    1. Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an und gehen Sie in der Kachel "Verträge" auf "Verträge verwalten".
    2. Klicken Sie dort auf "Vertrag hinzufügen".

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Habe das gleiche Problem, Festnetz wird angezeigt, nein Mobilfunk Vertrag nicht und meine Frau hat eine Partnerkarte, diese wird auch nicht mejr angezeigt. 

    Wenn ich dann auf Vertrag verknüpfen gehe, dann schreibt die App, das dieser bereits mit der App verknüpft sei. Ist er auch schon ewig, sehen kann ich aber nun nichts mehr

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @dl87kfh 

    in vielen Fällen hat es geholfen, wenn man sich in der APP neu anmeldet.

     

    Gruss -LERNI-

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Dann scheint es temporäre Probleme zu geben.

    Da würde ich einfach mal abwarten, ob es die Tage wieder funktioniert.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Abmelden und Anmelden hat bei mir auch nichts gebracht. Naja offen wir mal darauf, dass die App korrigiert wird

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @seppel1250 

    kannst ja mal abwarten, ob sich hier jemand vom Team meldet, denn normal ist das nicht. Bei mir werden alle PrePaid-Verträge korrekt in der APP auf dem iPhone mit iOS 17.6.1 korrekt angezeigt.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @dl87kfh,

     

    gern nehme ich eine Rückmeldung auf die offenen Fragen von @Geralt von Riva entgegen. 

     

    @seppel1250 wie schaut es denn im Kundencenter via Web aus? Sind dort alle Mobilfunkverträge korrekt ersichtlich?

     

    Gruß Timo

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Magenta App zeigt immerboch nichts an, im Kundencenter via Web sind alle Verträge zu sehen. 

    App mehrfach gelöscht und neu geladen, mehrfach an und abgemeldet, keine Änderungen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank für die erneute Rückmeldung, @seppel1250.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Problematik nach dem letzten Update unserer App nicht zum ersten Mal über den Weg rennt. Aktuell ist mir jedoch noch kein finales Datum für ein weiteres Update unserer App bekannt - sorry. 

     

    Gruß Timo

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo, ich habe heute ebenfalls versucht einen Prepaid Tarif in der App einzurichten. Verknüpfung im Web funktioniert, in der App ist nichts zu sehen. Die App wurde ja vor kurzem erst aktualisiert. Ich habe jetzt ein Widget über Scriptable am laufen damit ich mein Datenvolumen im Blick habe. Hier muss dringend nachgebessert werden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @dane82_1,

     

    vielen Dank für deine Information.

     

    Ich kann mir vorstellen, dass es noch etwas dauert, bis sich die App aktualisiert hat.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es immer noch keine Lösung dafür?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    @Hakansy,

     

    bei mir geht es mittlerweile. Hat gut nen Tag gedauert, dann war mein  Mobilfunkvertrag ersichtlich. Stand aber dann weiter unten in der Hauptansicht. Ich habe ihn über „Anzeige anpassen“ nach oben geholt. Die Anordnung der Verträge ist sowieso etwas unglücklich, da dazwischen die Werbung platziert ist.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Hakansy,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Toll, dass es jetzt klappt.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

748

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

651

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

948

0

3