Gelöst
Mein Magenta App funktioniert nicht richtig !!
vor 10 Monaten
Seit einigen Tagen funzt die Mein Magenta App auf allen meinen Geräten , Tablet, Handy nicht mehr richtig . Die Verträge werden zwar angezeigt , aber keine Details, Datenvolumen etc. , Prepaid keine Guthabenanzeige usw.
🥴. Neustart , Abmelden , wieder anmelden hab ich schon durch , keine Änderung , ab und an wird angezeigt " Die Verbindung zum Server ist unterbrochen, Versuche es in ein paar Minuten nochmal " .
Weiß vielleicht jemand was da los ist ?
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vor 4 Monaten
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Guten Abend,
mittlerweile gab es eine Meldung, dass dieser Fehler bei einigen Kunden sporadisch aufgetreten ist.
Bitte im Zweifelsfall noch einmal neu in die MeinMagenta App einloggen/ den Cache der App löschen.
Es sollte jetzt wieder alles richtig angezeigt werden.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UweP.
vor 10 Monaten
@UweP.
Schade, dass es keinen Erfolg brachte. Wir können noch abwarten, es war ja ein allgemeiner Fehler.
Wenn sich das länger hinzieht, sollten wir dann schon den Weg per Ticket gehen.
Datenvolumen lässt sich auch bei pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz) kontrollieren.
Business Verträge sind allerdings gesondert zu betrachten, die Tarife lassen sich über das Business Service Portal online verwalten.
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
Liebe Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.