Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App: Prepaid wird nicht angezeigt.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Mein Magenta App, dass die Prepaid nicht angezeigt wird, ich sehe nur mein Festnetz. Da oben wie man auf dem Foto erkennen kann, kommt die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Bei pass.telekom.de sehe ich alles und unter meinen Aufträgen hier bei telekom.de ist auch alles zu sehen.
Die Prepaidkarte habe ich seit einer Woche, meine Partnerin hat das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Grüße
Michael.
#Mein Magenta App
#Prepaid
748
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
537
2
9
5975
8
10
652
0
4
vor 3 Jahren
229
0
1
236
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Micc93
Fehler ist bekannt. Die App läuft leider seid Monaten nicht rund.
Hier kannst du nur zum kundencenter über Browser ausweichen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5982013#M69685
Gerne da dran hängen. Dann bist du auf dem laufenden
Zwischenlösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5939404#M69116
2
1
Finn A.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Tag @Micc93 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtige Antwort von @Marcel2605 erhalten.
@Marcel2605 Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Schön, dass wir dich haben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1