Solved
Mein Magenta App: Prepaid wird nicht angezeigt.
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Mein Magenta App, dass die Prepaid nicht angezeigt wird, ich sehe nur mein Festnetz. Da oben wie man auf dem Foto erkennen kann, kommt die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Bei pass.telekom.de sehe ich alles und unter meinen Aufträgen hier bei telekom.de ist auch alles zu sehen.
Die Prepaidkarte habe ich seit einer Woche, meine Partnerin hat das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Grüße
Michael.
#Mein Magenta App
#Prepaid
791
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
717
2
9
3 years ago
240
0
1
6044
8
10
Solved
766
0
4
311
0
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Micc93
Fehler ist bekannt. Die App läuft leider seid Monaten nicht rund.
Hier kannst du nur zum kundencenter über Browser ausweichen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5982013#M69685
Gerne da dran hängen. Dann bist du auf dem laufenden
Zwischenlösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5939404#M69116
2
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Guten Tag @Micc93 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtige Antwort von @Marcel2605 erhalten.
@Marcel2605 Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Schön, dass wir dich haben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605