Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause App Geräte werden nicht angezeigt
vor 7 Monaten
Wir benutzen die Magenta Zuhause-App mit einem Speedport Smart 4 & Homebase 2 (Zentrale)
nur habe ich heute meinen Tag damit verbracht einen Fenstersensor magnetisch (Telekom) oder aber auch einen Rauchmelder von HomeaticIP in die App zu bekommen
Ich kann die Geräte installieren sie werden dann aber nur in der SmartHome-App und auf der Website von qivicon angezeigt aber NICHT in der Magenta Zuhause -App
Was mache ich falsch?
250
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
272
0
1
476
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
769
0
3
536
2
9
Gelöst
1449
0
2
Has
Community Guide
vor 7 Monaten
Nutzen Sie Magenta SmartHome oder MagentZuhause?
Haben Sie die Geräte in der MagentaZuhause App hinzugefügt?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Has
vor 6 Monaten
Hallo @Mbfragt,
danke für das gute Gespräch. Freut mich, dass ich den Tag retten konnte. Die Lösung war in diesem Fall, die Verbindung zur Homebase in der MagentaZuhause App zu trennen und den Geräteimport im Schritt-für-Schritt-Assistenten neu durchzuführen.
Grüße
Peter
0
Marcwittenstein
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Moin Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Da ich nicht irgendwas kaputt machen will, wie trenne ich die app richtig von der Basis? Ich finde nur Zentrale beu starten oder tauschen?
Danke für eine Antwort.
LG Marc
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oli K.
Antwort
von
Marcwittenstein
vor 4 Monaten
Hallo @Marcwittenstein,
Super das es geklappt hat 👍.
Routine muss man in der MagentaZuhause App neu erstellen, weil es in der MagentaSmarthome App keine Routine gibt.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Oli K.
0