Abbrüche Internet - Was tun sprach Zeus?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Speedport Smart 3 mit der aktuellen Firmware 010137.5.0.001.2

 

Dieser wurde vor 2-3 Monaten auch schon einmal ausgetauscht aufgrund von vielen Abbrüchen, dann ging auch eine Zeit lang wieder alles.

 

Dann haben die Abbrüche wieder angefangen, täglich über den gesamten Tag verteilt 3-4 Ausfälle über mehrere Minuten.

 

Dann habe mich am 28.02.2023 hilfesuchend an die Hotline gewannt und mein Problem erneut geschildert. Diese haben mich an einen Techniker verwiesen. Dieser rief mich an und ich schilderte Ihm mein Problem. Er war verwundert über den Termin, da ein vorbeikommen und Leitung messen laut Ihm nicht notwendig sei. Er ließe ein Diagnoseprogramm über einige Tage drüber laufen und sähe sich das ganze an. ..

 

In dem Zeitraum, nicht einmal EIN Abbruch. Die Störung sei behoben alles tutti. Nun beginn der Spaß erneut, seit 3 tagen (seit dem 03.04.2023) 2-3x täglich Abbrüche über 5-10min.

 

Wenn ich nun bei der Hotline anrufe bekomme ich sicher wieder einen Techniker und das Spiel geht von vorne los. Ich sehe wahrscheinlich hier Muster wo keine sind, auch wenn es verwunderlich ist das ich kurz nachdem die Störung behoben war ein "besseres" Angebot bekommen habe, aber sei es drum.

 

Nun natürlich meine große Frage, was kann ich tun? Wer kann mir bei diesem Thema wie helfen?

Ich stelle gerne alle nötigen Infos zur Verfügung, nur wenn es um Daten von Router o.ä. geht bitte mit Anleitung, da stehe ich gerne mal etwas auf dem Schlauch.

 

Vielen Dank schon einmal vorab!

Gruß Kevin

713

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    107

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    191

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    171

    0

    4

    vor 6 Jahren

    384

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...