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Abbuchung um 1 Woche verschieben. Dringend!!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Vertrag. Und zwar kam bei mir eine unerwartete Abbuchung vom Konto, die dazu geführt hat, dass mein Konto nicht gedeckt sein wird am 21. (Morgen) für die Telekom Abbuchung.
Ich habe das mit der anderen Abbuchung leider nicht rechtzeitig klären können so dass mein Konto wieder gedeckt ist.
Jetzt habe ich Angst, dass es Probleme geben wird wie zum Beispiel, dass ich nun ohne Internet dastehe oder extrakosten auf mich zukommen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Abbuchung von meinem Festnetzvertrag um ca. 1 Woche zu verschieben bzw. auf den 1. Juli zu legen ? Dann wäre wieder alles in Butter!
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vor 4 Jahren
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn die Abbuchung beim ersten Mal nicht klappt, wird noch nicht gesperrt. Aber direkt um ein paar Tage verschieben ist natürlich besser als es zur RLS kommen zu lassen. Am besten rufst Du direkt die Hotline an, da es schnell gehen muss.
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Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Alles was man ggf. schon mal machen könnte wäre mal eine Mahnsperre zu setzen bis zum Tag X
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hier arbeiten Maschinen, verschieben geht nicht,
(Buchung geht in Storno, dafür werden Gebüren fällig)
also Hotline anrufen und klären, ob die noch mal nachbuchen (glaube ich eher weniger)
oder ob der Betrag händisch überwiesen werden muß oder im nächsten Monat mit abgebucht wird.
Im ungünstigsten Fall hast du überwiesen und es wurde nach 14 Tagen noch mal abgebucht,
aber dann hat dein Telekom-Konto ein Guthaben
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
so etwas kann ja immer mal passieren. Allerdings versuchen wir es ein paar Tage später erneut, den Betrag von deinem Konto abzubuchen.
Diese Info hattest du hier ja bereits auch schon erhalten. Solltest du ein wenig länger Zeit benötigen, können wir einen Zahlungsaufschub setzen.
Hierzu müssten wir einmal telefonieren. Zu wann kann ich dich morgen am besten erreichen?
Beste Grüße
Julia U.
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zimso
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
@Julia U. Ping….
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Um dein Anliegen klären zu können, müssen wir kurz telefonieren. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Heike B.
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