Abbuchung Rechnung Januar XXX-XXX
vor 26 Tagen
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 06.02.2025 07:16.
55
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3026
0
7
vor einem Jahr
221
0
6
Offizielle Lösung
Jenny W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jenny W.
vor 26 Tagen
Guten Morgen @massachusetts,
ich danke dir für das tolle Gespräch am frühen Morgen. Es freut mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 😊
Aufgrund technischer Probleme kam es leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Festnetz-Rechnungen bei einigen Kunden.
Die Abbuchung verzögert sich dadurch etwas, aber nun geht es ganz schnell weiter. Der Rechnungsbetrag wird in den nächsten Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.
Und nochmal zum Thema Glasfaser-Ausbau 🚀 : Melde dich gerne bei mir, sobald du mit deinem Vermieter gesprochen hast. 😊
Viele Grüße
Jenny
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny W.