Gelöst

Abbuchung Rechnung Januar XXX-XXX

vor 5 Monaten

Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 06.02.2025 07:16 eskaliert.

81

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @massachusetts,

      ich danke dir für das tolle Gespräch am frühen Morgen. Es freut mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 😊

      Aufgrund technischer Probleme kam es leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Festnetz-Rechnungen bei einigen Kunden.

      Die Abbuchung verzögert sich dadurch etwas, aber nun geht es ganz schnell weiter. Der Rechnungsbetrag wird in den nächsten Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.

       

      Und nochmal zum Thema Glasfaser-Ausbau 🚀 : Melde dich gerne bei mir, sobald du mit deinem Vermieter gesprochen hast. 😊

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    337

    4

    2

    Gelöst

    in  

    1023

    0

    3

    Gelöst

    in  

    679

    2

    3

    vor einem Jahr

    in  

    229

    0

    6