Abbuchung Rechnung Januar XXX-XXX
vor 3 Monaten
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 06.02.2025 07:16 eskaliert.
72
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3056
0
7
vor einem Jahr
226
0
6
vor 3 Monaten
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Das haben wir hier jetzt schon öfter gelesen.
Ich habe an andrere Stelle das hilft Team informniert.
Bei Dir können sie nicht nachschauen, Du hast keine Daten im Profil eingetragen.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Profil hab ich aktualisiert...
Antwort
von
vor 3 Monaten
Profil hab ich aktualisiert...
Profil hab ich aktualisiert...
Wunderbar, ich gebe dem hilft Team direkt einen Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @massachusetts,
ich danke dir für das tolle Gespräch am frühen Morgen. Es freut mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 😊
Aufgrund technischer Probleme kam es leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Festnetz-Rechnungen bei einigen Kunden.
Die Abbuchung verzögert sich dadurch etwas, aber nun geht es ganz schnell weiter. Der Rechnungsbetrag wird in den nächsten Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.
Und nochmal zum Thema Glasfaser-Ausbau 🚀 : Melde dich gerne bei mir, sobald du mit deinem Vermieter gesprochen hast. 😊
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von