Abbuchung Rechnung Januar XXX-XXX

vor 3 Monaten

Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 06.02.2025 07:16 eskaliert.

72

4

    • vor 3 Monaten

      massachusetts

      Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

      Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

      massachusetts
      Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

      Das haben wir hier jetzt schon öfter gelesen.

      Ich habe an andrere Stelle das hilft Team informniert.

      Bei Dir können sie nicht nachschauen, Du hast keine Daten im Profil eingetragen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Profil hab ich aktualisiert...

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      massachusetts

      Profil hab ich aktualisiert...

      Profil hab ich aktualisiert...

      massachusetts
      Profil hab ich aktualisiert...

      Wunderbar, ich gebe dem hilft Team direkt einen Hinweis.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @massachusetts,

      ich danke dir für das tolle Gespräch am frühen Morgen. Es freut mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 😊

      Aufgrund technischer Probleme kam es leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Festnetz-Rechnungen bei einigen Kunden.

      Die Abbuchung verzögert sich dadurch etwas, aber nun geht es ganz schnell weiter. Der Rechnungsbetrag wird in den nächsten Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.

       

      Und nochmal zum Thema Glasfaser-Ausbau 🚀 : Melde dich gerne bei mir, sobald du mit deinem Vermieter gesprochen hast. 😊

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      336

      4

      2

      Gelöst

      in  

      989

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      226

      0

      6

      Gelöst

      in  

      679

      2

      3