Gelöst

Rechnung für Monat Januar 2021 schon im Dezember fällig?

vor 4 Jahren

Hallo, ich soll jetzt 90,27 bezahlen für Dezember und Januar ??? seitwann wird die Rechnung im voraus fällig? 

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    vor 4 Jahren

    Das ist kein Fehler, im Festnetz wird immer im Voraus bezahlt, steht auch so in den Unterlagen drin, also alles richtig.

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    vor 4 Jahren

    Wenn die Bestätigung zum 30.12.2020 ist, dann wird es bei Rechnungslauf vor diesem Datum noch als aktiv gesehen.

    Diese Sichtweise der Telekom unterstellt, dass man sich es im letzten Moment anders überlegen könnte und dann es doch verlängert wird.

     

    Das erzeugt tatsächlich oft Wirbel und Unklarheiten. Ganz nachvollziehbar ist es nicht.

    Wenn du eine Bestätigung zum 30.12.2020 hast, dann wirst du nächste Woche die Option im Kundencenter schon nicht mehr sehen und sie wird ab morgen auch nicht mehr funktionieren.

     

    In der nächsten Rechnung wird es dann erstattet.

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    vor 4 Jahren

    Hallo @AB-1935,

    vorab möchte ich dich bitten, etwas mehr auf unsere Netiqette zu achten.
    Was deine Anfrage angeht: BigTV wurde zum 30.12.20 gekündigt, somit ist erst einmal alles gut soweit. Manchmal überschneiden sich die Rechnungspositionen bei der Rechnungserstellung allerdings, von daher ist BigTV in der Januar-Rechnung leider noch mit aufgeführt. Da brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen, der Betrag wird dir im Februar automatisch wieder gutgeschrieben.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

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    vor 4 Jahren

    Hallo @axelborn bzw. @AB-1935,

    Du kannst mich gern sperren du Labersack!

    Du kannst mich gern sperren du Labersack!
    Du kannst mich gern sperren du Labersack!

    Erledigt.

    Viele Grüße
    Henning H.

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