Gelöst
Rechnung Dezember 2021
vor 3 Jahren
Bitte senden Sie mir die Festnetzrechnung Dezember 2021 zu. 29.11.21. Die habe ich nicht bekommen.
vielen Dank
587
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
217
0
2
Gelöst
3001
0
7
vor 3 Jahren
535
0
3
Gelöst
450
0
5
Gelöst
655
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @elektro rentsch gbr,
die Rechnungen der letzten 18 Monate können im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht eingesehen werden.
Ansonsten kann über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern ein kostenpflichtiges Rechnungsdoppel beantragt werden.
Viele Grüße
Mikko
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @HeiStef,
herzlich willkommen in der Community.
Magst Du nochmal auf die Frage von @Gelöschter Nutzer ein gehen? Falls das nach der Anleitung nicht funktionieren sollte, dann hinterlege mir gerne Deine Daten in Deinem Profil. Damit ich mich dann telefonisch bei Dir melden kann.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Im Kundencenter sind die Rechnungen, die nicht älter als 18 Monate sind, abrufbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Falls älter als 18 Monate:
Über das Kontaktformular kannst du dir kostenpflichtig Rechnungsduplikate anfordern, die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6-4937-be71-df3b97173fa6#299370
Pro Rechnung 3,04€
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605