Rechnung fur Dezember 2021
vor 3 Jahren
Festnetz nr
Guten Abend,
ich habe alle meine Vertrage bei Telekom bereits zum 01.10.2021 gekundigt.
Alle Gerate habe ich zuruckgeschickt.
Verstehe nicht wofur die Rechnung.
Bitte um Info dazu und Gutschrift uber den vollen Betrag.
Mit freundlichen Grussen
Monika Nowak
Mobil
535
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
223
0
2
Gelöst
3053
0
7
Gelöst
453
0
5
Gelöst
660
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Nowak Monika
Rufnummer raus, öffentliche Forum.
Rechnung ist voraus, du bekommst mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift... Das System ist da hinterher. Kündigungsbestätigung gilt als Nachweis
Keine Sorge. Einige User hatten schon deswegen hier gefragt
2
4
1 älteren Kommentar laden
Kugic
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Wofür die Rechnung ist, steht doch in der Rechnung. Einfach mal lesen.
Wurde bestätigt das die Geräte angekommen sind? Wurde der Retourenschein frisch vom retourenportal genommen oder ein alter, der damals dabei lag?
2
Andreas__
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich habe die Daten eben gelöscht aus Datenschutzgründen.
5
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Nowak Monika wurden Geräte auch ordnungsgemäß gekündigt?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cool Klever_1
vor 3 Jahren
Hallo @Nowak Monika
Bitte löschen sie sofort ihre Festnetznummer sowie Mobilfunknummer. Im Profil können sie es stehen lassen. Aber hier öffentlich sofort löschen.
Die Rechnung hat sich überschnitten und wird mit der nächsten Rechnung Gutgeschrieben.
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. So können wir uns nach erfolgreicher Legitimation den Vertrag genauer anschauen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
1
cool Klever_1
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo @Nowak Monika
Hier kannst du deine Kundendaten Eintragen im Profil, Datenschutz ist gewährsleistet und kann nur von Telekom hilft Team eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nowak Monika