Gelöst
Abgehendes Gespräch Agfeo ES Anlage
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: bei mir läuft eine neue Agfeo ES Telefonanlage hinter einer Fritzbox. Bisher war die Fritzbox für die Telefonie des Anschlusses verantwortlich. Ich habe einen normalen Telekom Magenta Anschluss mit 3 Rufnummern.
Unsere Hauptnummer war bisher die einzig registrierte Nr. in der Fritzbox.
Jetzt habe ich alle Nummern in die Agfeo übertragen (jede Nr. ein eigener SIP Account), interessanterweise kann ich ausschließlich mit der Hauptnummer NICHT raus telefonieren. Alles andere funktioniert, sprich: Hauptnr. klingelt, ebenso wie die beiden anderen und mit den beiden anderen Nummern kann ich raustelefonieren.
Die Zugangsdaten sind korrekt. Meine Vermutung: ist die Anmeldung des SIP Accounts der Hauptnummer noch aktiv, so dass es mit der Agfeo wie eine zweite Anmeldung aussieht? Im übrigen bei Aktivierung in der FB der Hauptnummer geht das raustelefonieren ganz normal.
Falls jemand eine Idee / einen Hinweis hat wäre ich sehr dankbar! Wie lange dauert es, bis die "alte" Anmeldung durch die Fritzbox rausfliegt?
Grüße
Peter
1587
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
639
0
1
456
0
2
669
0
2
394
0
4
1006
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
