Gelöst

Abgerissene Telefonleitung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe zu meiner defekten Leitung welche seit dem 22.04. abgerissen ist. (Freileitung über die Straße noch 2 Nachbarn angeschlossen)

Habe den Fall bei der Telekom am 22.04 ohne Rufnummerbezug gemeldet.

Am  25.04. hat sich ein Mitarbeiter von einer von der Telekom beauftragten Firma den Fall angesehen, konnte aber mangels geigneten Equipments nichts ausrichten.

Seither habe ich nichts mehr gehört!

Echt blöd in der heutigen Zeit ohne Internet und Telefon, bin seit 1982 Telekomkunde und war bisher sehr zufrieden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

223

0

5

    • vor 2 Jahren

      @jobjo_01 dann schnell zum T Shop und ein Schnellstart holem Zwinkernd

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      @jobjo_01 dann schnell zum T Shop und ein Schnellstart holem

      @jobjo_01 dann schnell zum T Shop und ein Schnellstart holem Zwinkernd

      Chill erst mal

      @jobjo_01 dann schnell zum T Shop und ein Schnellstart holem Zwinkernd


      Gibt's auch nur mit Störungsmeldung am Anschluss.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      jobjo_01

      Habe den Fall bei der Telekom am 22.04 ohne Rufnummerbezug gemeldet.

      Habe den Fall bei der Telekom am 22.04 ohne Rufnummerbezug gemeldet.
      jobjo_01
      Habe den Fall bei der Telekom am 22.04 ohne Rufnummerbezug gemeldet.

      Warum meldest Du der Telekom nicht auch eine Störung Deines Anschlusses?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Warum meldest Du der Telekom nicht auch eine Störung Deines Anschlusses?

      Warum meldest Du der Telekom nicht auch eine Störung Deines Anschlusses?
      muc80337_2
      Warum meldest Du der Telekom nicht auch eine Störung Deines Anschlusses?

      das verstehe ich auch nicht

       

      @jobjo_01  wenn du nicht direkt für deinen Anschluss eine Störung meldest kann dass die Entstörung verzögern, ist ja kein Anschluss betroffen, zusätzlich ist dann auch für deinen Anschluss keine Störung im System hinterlegt und du bekommst weder Auskunft noch eine eventuelle Entschädigung.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und vielen Dank an Alle,

       

      habe zwischenzeitlich die Störung mit Rufnummernbezug gemeldet, und bekomme ein Starterpaket zugeschickt.

      Ich hoffe nun daß meine Leitung baldmöglichst instandgesetzt wird.

       

      viele Grüße und ein schönes Wochenende!

      Joachim J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    117

    0

    4

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    784

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...