Solved

"abgesoffenes Kabel"

4 years ago

Hallo,

Wir haben neu gebaut und wohnen nun schon fast ein halbes Jahr in dem Haus. Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft ich dieses Problem geschildert hab und nun versuche ich es hier um vielleicht jemanden zu finden der uns ernst nimmt und nicht abwimmelt mit den Worten "wir kümmern uns darum, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld". Zu aller erst müssten wir schon so lange auf den Hausanschluss warten. Bis er Dann mal kam vergingen schon mal 3 Monate. Dann hatten wir für ca. 2 Wochen Internet. Dannach war alles wieder tot. Mit dem Telekom Team gesprochen und es wurde ein kabelabsuff festgestellt. Und das ist jetzt auch schon wieder fast mehr als 2 Monate her. Und jetzt sitzen wir hier wieder mit einem nicht richtig funktionierenden schnellstart Paket und wissen einfach nicht mehr weiter. Wir schreiben wirklich oft und telefonieren oft mit der Telekom aber keiner kümmert sich wirklich darum oder setzt sich mal dafür ein. Ich weiß das ist jammern auf höchsten Niveau und ein wirkliches Luxusproblem, aber wir hatten jetzt lange genug für alles Verständnis und haben brav gewartet. Aber es geht einfach nichts voran. Wir wären ja schon froh wen uns jetzt mal jemand klipp und klar sagt was Sache ist und wann es behoben wird. Ich hoffe durch dieses forum wenigstens Hilfe zu bekommen. 

1870

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @katharina.pl
      Sorry, dass hier ein wenig Stillstand herrscht. Wir haben das Anliegen aber weiter in Beobachtung und sehe gerade, dass seit dem 21. Oktober 2021 die Meldung vorliegt, dass das Kabel instandgesetzt wurde und seither funktioniert. Ich frage mal vorsichtig nach, ob dem wirklich so ist und der Anschluss ohne Probleme läuft?

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Jacqueline G.

      Schön das sie sich nochmal melden.

      Ja es wurde tatsächlich endlich behoben und es funktioniert auch. Zwar oben noch etwas schlecht aber das lässt sich jetzt schneller und besser klären.  Vielen Dank!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Jacqueline G.

      Schön das sie sich nochmal melden.

      Ja es wurde tatsächlich endlich behoben und es funktioniert auch. Zwar oben noch etwas schlecht aber das lässt sich jetzt schneller und besser klären.  Vielen Dank!

       

      0