Gelöst
"abgesoffenes Kabel"
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben neu gebaut und wohnen nun schon fast ein halbes Jahr in dem Haus. Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft ich dieses Problem geschildert hab und nun versuche ich es hier um vielleicht jemanden zu finden der uns ernst nimmt und nicht abwimmelt mit den Worten "wir kümmern uns darum, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld". Zu aller erst müssten wir schon so lange auf den Hausanschluss warten. Bis er Dann mal kam vergingen schon mal 3 Monate. Dann hatten wir für ca. 2 Wochen Internet. Dannach war alles wieder tot. Mit dem Telekom Team gesprochen und es wurde ein kabelabsuff festgestellt. Und das ist jetzt auch schon wieder fast mehr als 2 Monate her. Und jetzt sitzen wir hier wieder mit einem nicht richtig funktionierenden schnellstart Paket und wissen einfach nicht mehr weiter. Wir schreiben wirklich oft und telefonieren oft mit der Telekom aber keiner kümmert sich wirklich darum oder setzt sich mal dafür ein. Ich weiß das ist jammern auf höchsten Niveau und ein wirkliches Luxusproblem, aber wir hatten jetzt lange genug für alles Verständnis und haben brav gewartet. Aber es geht einfach nichts voran. Wir wären ja schon froh wen uns jetzt mal jemand klipp und klar sagt was Sache ist und wann es behoben wird. Ich hoffe durch dieses forum wenigstens Hilfe zu bekommen.
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vor 4 Jahren
@katharina.pl ich hole mal die Teamis dazu
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Ich kann Sie sehr gut verstehen und es ist mehr als ärgerlich, dass sich dieser Fall nun mehr als 2 Monate hinzieht.
Gerne hake ich für Sie im zuständigen Bereich nach und melde mich wieder.
Und falls Sie Datenvolumen für das Schnellstartpaket benötigen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
direkt erledigt
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Sarah S.
Ich hoffe das war dann das letzte mal.
Wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Florian Sa.
Das Loch ist nun seit ca 2 Wochen offen und ich wollte fragen ob Sie schon wissen wann ein Techniker kommt? Ich hoffe nicht wieder wie mein ersten Mal 😔und könnten Sie mir erneut Datenvolumen aufs Handy schicken?
Mit freundlichen Grüßen Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @katharina.pl,
aktuell ist als Termin der 20.10 hinterlegt. Allerdings ist der Termin leider nicht sicher.
Datenvolumen auf dein Handy habe ich bereits in Auftrag gegeben. Das kommt heute im Laufe des Vormittages.
Viele Grüße
Daniela B.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B.
Ich habe das Datenvolumen erhalten aber konnte es nicht buchen bzw hat es gebucht aber ich habe nichts drauf.
Könnten sie erneut was senden?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
du solltest eine neue SMS bekommen haben
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sorry, dass hier ein wenig Stillstand herrscht. Wir haben das Anliegen aber weiter in Beobachtung und sehe gerade, dass seit dem 21. Oktober 2021 die Meldung vorliegt, dass das Kabel instandgesetzt wurde und seither funktioniert. Ich frage mal vorsichtig nach, ob dem wirklich so ist und der Anschluss ohne Probleme läuft?
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
Schön das sie sich nochmal melden.
Ja es wurde tatsächlich endlich behoben und es funktioniert auch. Zwar oben noch etwas schlecht aber das lässt sich jetzt schneller und besser klären. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
Schön das sie sich nochmal melden.
Ja es wurde tatsächlich endlich behoben und es funktioniert auch. Zwar oben noch etwas schlecht aber das lässt sich jetzt schneller und besser klären. Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von