Gelöst
Abgetaucht - Keine Informationen
vor 5 Jahren
Seit mehreren Wochen warten wir auf unseren Glasfaseranschluss. Der Bereitstellungsversuch ist auch schon einige Tage her. Jedoch ist weiterhin kein Telefon, Internet und Fernsehen bei uns möglich. Seit Tagen werden wir hin gehalten und immer auf Übermorgen vertröstet. Unser Verständnis und unsere Geduld sind mittlerweile aufgebraucht. Mehrere Rückrufe, welcher Grund aktuell die Bereitstellung verhindert, wurden versprochen, aber kein einziger eingehalten. Kundenservice und -orientierung sieht anders aus. Wir würden hier gerne einfach ehrliche Informationen, welcher Sachverhalt genau vorliegt und wie lange wir noch warten müssen wünschen und erwarten. Jedoch taucht die Telekom einfach ab und lässt den Kunden im Regen stehen. Sehr schade, wie hier die Telekom mit ihren Kunden umgeht.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan,S
vor 5 Jahren
Das war wirklich kein schöner Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Ich habe gerade mal geschaut und die Problematik hierbei ist, dass die Leitungsführung nicht ermittelt werden kann und das muss durch die IT bereinigt werden. Hierzu wurde schon alles relevante in die Wege geleitet. Leider habe ich keine Erfahrung wie lange das dauert, da je nachdem wo der Fehler zu finden ist, die Bereinigung mal länger und mal kürzer dauert.
Da MagentaZuhause Schnellstart aktuell genutzt wird, kann ich hier nur anbieten kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung zu stellen um das etwas aufzufangen.
Grüße Anne W.
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Stefan,S
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von
Anne W.
vor 5 Jahren
Guten Abend @Anne W.
der Anschluss funktioniert inzwischen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung.
Schönen Abend,
Stefan S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.