Gelöst
keine Auftragsbestätigung - nur vorvertragliche Informationen
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 03.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen per Hotline. Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung, diese fehlt mir für meine Unterlagen und die Cachback-Aktion noch.
Die SIM-Karte habe ich erhalten.
Kann dies jemand prüfen oder soll ich die Hotline anrufen?
Viele Grüße
314
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
804
0
2
Gelöst
437
0
3
Gelöst
1632
0
4
449
0
2
Akzeptierte Lösung
Hexohr
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
ja, seit heute läuft der Vertrag aktiv.
Gerade kam auch die Auftragsbestätigung. Ein Monat zu spät, aber ok.
Ist also gelöst
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hexohr