Gelöst
keine Auftragsbestätigung - nur vorvertragliche Informationen
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 03.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen per Hotline. Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung, diese fehlt mir für meine Unterlagen und die Cachback-Aktion noch.
Die SIM-Karte habe ich erhalten.
Kann dies jemand prüfen oder soll ich die Hotline anrufen?
Viele Grüße
335
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
869
0
2
Gelöst
469
0
3
Gelöst
1683
0
4
456
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ja, seit heute läuft der Vertrag aktiv.
Gerade kam auch die Auftragsbestätigung. Ein Monat zu spät, aber ok.
Ist also gelöst
0