Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
keine Auftragsbestätigung - nur vorvertragliche Informationen
3 years ago
Guten Morgen,
ich habe am 03.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen per Hotline. Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung, diese fehlt mir für meine Unterlagen und die Cachback-Aktion noch.
Die SIM-Karte habe ich erhalten.
Kann dies jemand prüfen oder soll ich die Hotline anrufen?
Viele Grüße
305
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
777
0
1
Solved
414
0
2
Solved
1 year ago
139
0
3
1604
0
3
446
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
3 years ago
Auch bestätigt?
2
1
Hexohr
Answer
from
Thunder99
3 years ago
ja, seit heute läuft der Vertrag aktiv.
Gerade kam auch die Auftragsbestätigung. Ein Monat zu spät, aber ok.
Ist also gelöst
2