keine Auftragsbestätigung - nur vorvertragliche Informationen

3 years ago

Guten Morgen,

ich habe am 03.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen per Hotline. Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung, diese fehlt mir für meine Unterlagen und die Cachback-Aktion noch.

Die SIM-Karte habe ich erhalten.

Kann dies jemand prüfen oder soll ich die Hotline anrufen?

Viele Grüße

305

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    3 years ago


    @Hexohr  schrieb:
    Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch.

    Auch bestätigt? 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    ja, seit heute läuft der Vertrag aktiv.
    Gerade kam auch die Auftragsbestätigung. Ein Monat zu spät, aber ok.
    Ist also gelöst Überglücklich

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

1

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1604

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

2