Gelöst
Abgetaucht - Keine Informationen
vor 6 Jahren
Seit mehreren Wochen warten wir auf unseren Glasfaseranschluss. Der Bereitstellungsversuch ist auch schon einige Tage her. Jedoch ist weiterhin kein Telefon, Internet und Fernsehen bei uns möglich. Seit Tagen werden wir hin gehalten und immer auf Übermorgen vertröstet. Unser Verständnis und unsere Geduld sind mittlerweile aufgebraucht. Mehrere Rückrufe, welcher Grund aktuell die Bereitstellung verhindert, wurden versprochen, aber kein einziger eingehalten. Kundenservice und -orientierung sieht anders aus. Wir würden hier gerne einfach ehrliche Informationen, welcher Sachverhalt genau vorliegt und wie lange wir noch warten müssen wünschen und erwarten. Jedoch taucht die Telekom einfach ab und lässt den Kunden im Regen stehen. Sehr schade, wie hier die Telekom mit ihren Kunden umgeht.
434
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
96
0
22
vor 6 Monaten
81
0
3
387
0
2
47
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
