Ablösebetrag einvernehmliche Vertragsauflösung
vor 2 Tagen
Habe heute meine Rechnung für September bekommen:
nachdem ich viel Ärger wegen eines defekten Routers (bereits nach drei Monaten) hatte (tagelang weder Internet noch Telefonie),
bekomme ich jetzt einen "Ablösebetrag einvernehmliche Vertragsauflösung" berechnet, obwohl mir der neue Vertrag
im Prinzip aufgedrängt wurde - ein funktionierender Router hätte mir vollkommen gereicht!!
Wenn das das neue "Geschäftsmodell" der Telekom ist (noch dazu teils unverschämte Mitarbeiter am Telefon),
wundern mich die vielen negativen Bewertungen nicht.
Anette Walther
26
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
0
3
vor 6 Jahren
923
0
5
939
0
4
1730
0
8
vor 7 Monaten
214
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
obwohl mir der neue Vertrag
im Prinzip aufgedrängt wurde
Habe heute meine Rechnung für September bekommen:
nachdem ich viel Ärger wegen eines defekten Routers (bereits nach drei Monaten) hatte (tagelang weder Internet noch Telefonie),
bekomme ich jetzt einen "Ablösebetrag einvernehmliche Vertragsauflösung" berechnet, obwohl mir der neue Vertrag
im Prinzip aufgedrängt wurde - ein funktionierender Router hätte mir vollkommen gereicht!!
Wenn das das neue "Geschäftsmodell" der Telekom ist (noch dazu teils unverschämte Mitarbeiter am Telefon),
wundern mich die vielen negativen Bewertungen nicht.
Anette Walther
Kann nicht sein, dazu gehören immer zwei.
3
von
vor 2 Tagen
Kann durchaus sein - ich war dabei, es gab keine Widerrede!!!
0
von
vor einem Tag
Kann durchaus sein - ich war dabei, es gab keine Widerrede!!!
Einfach NEIN sagen geht nicht?
0
von
vor einem Tag
Hatte ich durchaus gemacht - wenn Sie es ganz genau wissen wollen:
das Gespräch wurde aufgezeichnet , dann können Sie sich die nette Antwort ruhig anhören ;-))
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Moin @walther-possendorf,
es tut mir leid, dass du so unzufrieden mit der aktuellen Situation bist. Ich biete dir gerne an, dass ich mir den Sachverhalt einmal im Detail ansehe. Sei so lieb und hinterlege einmal deine Daten im Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann dir anschließend ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
2
von
vor 2 Tagen
Von Gesprächen mit Telekommitarbeitern bin ich erstmal geheilt, denn es wurde jedes Mal schlimmer ;-((
Es scheint allerhand schiefzulaufen und Kundenservice stelle ich mir total anders vor.
Wenn ich lese, was anderen Telekom-Kunden so passiert, bin ich ja noch glimpflich davongekommen.
Trotzdem danke für das Gesprächsangebot (wird aber wohl nichts bringen)
"Ernüchterte" Grüße
Anette Walther
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @walther-possendorf,
unser Gesprächsangebot steht.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von