Ablösebetrag einvernehmliche Vertragsauflösung

vor 2 Tagen

Habe heute meine Rechnung für September bekommen:

nachdem ich viel Ärger wegen eines defekten Routers (bereits nach drei Monaten) hatte (tagelang weder Internet noch Telefonie), 

bekomme ich jetzt einen "Ablösebetrag einvernehmliche Vertragsauflösung" berechnet, obwohl  mir der neue Vertrag 

im Prinzip aufgedrängt wurde -  ein funktionierender Router hätte mir vollkommen gereicht!!

Wenn das das neue "Geschäftsmodell" der Telekom ist (noch dazu teils unverschämte Mitarbeiter am Telefon), 

wundern mich die vielen  negativen Bewertungen nicht.

Anette Walther

26

0

7

    • vor 2 Tagen

      walther-possendorf

      obwohl  mir der neue Vertrag 

      im Prinzip aufgedrängt wurde

      Habe heute meine Rechnung für September bekommen:

      nachdem ich viel Ärger wegen eines defekten Routers (bereits nach drei Monaten) hatte (tagelang weder Internet noch Telefonie), 

      bekomme ich jetzt einen "Ablösebetrag einvernehmliche Vertragsauflösung" berechnet, obwohl  mir der neue Vertrag 

      im Prinzip aufgedrängt wurde -  ein funktionierender Router hätte mir vollkommen gereicht!!

      Wenn das das neue "Geschäftsmodell" der Telekom ist (noch dazu teils unverschämte Mitarbeiter am Telefon), 

      wundern mich die vielen  negativen Bewertungen nicht.

      Anette Walther

      walther-possendorf

      obwohl  mir der neue Vertrag 

      im Prinzip aufgedrängt wurde

      Kann nicht sein, dazu gehören immer zwei. 

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Kann durchaus sein - ich war dabei, es gab keine Widerrede!!!

      0

      von

      vor einem Tag

      walther-possendorf
      Kann durchaus sein - ich war dabei, es gab keine Widerrede!!!

      Kann durchaus sein - ich war dabei, es gab keine Widerrede!!!

      walther-possendorf

      Kann durchaus sein - ich war dabei, es gab keine Widerrede!!!

      Einfach NEIN sagen geht nicht?

      0

      von

      vor einem Tag

      Hatte ich durchaus gemacht - wenn Sie es ganz genau wissen wollen:

      das Gespräch wurde aufgezeichnet , dann können Sie sich die nette Antwort ruhig anhören ;-))

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Moin @walther-possendorf

       

      es tut mir leid, dass du so unzufrieden mit der aktuellen Situation bist. Ich biete dir gerne an, dass ich mir den Sachverhalt einmal im Detail ansehe. Sei so lieb und hinterlege einmal deine Daten im Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann dir anschließend ein Gespräch passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Von Gesprächen mit Telekommitarbeitern bin ich erstmal geheilt, denn es wurde jedes Mal schlimmer ;-((

      Es scheint allerhand schiefzulaufen und Kundenservice stelle ich  mir total anders vor.

      Wenn ich lese, was anderen Telekom-Kunden so passiert, bin ich ja noch glimpflich davongekommen.

      Trotzdem danke für das Gesprächsangebot (wird aber wohl nichts bringen)

      "Ernüchterte" Grüße

      Anette Walther

       

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @walther-possendorf,

       

      unser Gesprächsangebot steht.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...