Solved
Abmeldung vom Infoservice funktioniert nicht
4 years ago
Hallo zusammen
aus irgendeinem Grund funktioniert die Abmeldung vom Infoservice online nicht. So habe ich mich Montag abgemeldet, logge ich mich heute ein steht dort wieder aktiviert. Auch auf meine Email mit selbiger Frage kam leider keine Rückmeldung. Könntet Ihr mir helfen?
VG
2613
23
This could help you too
1280
1
2
Solved
2 years ago
743
0
3
4 years ago
Hallo @9857gg ,
schon mal versucht?
Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
11
Answer
from
4 years ago
Super, dann einmal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten!
Answer
from
4 years ago
Hi MG0602,
wann kann ich denn ca. mit einem Rückruf rechnen?
Die Deaktivierung funktioniert leider immer noch nicht, auch auf meinen Widerruf per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte kurz darauf hinweisen das es sich hierbei um meine personenbezogenen Daten (bspw. Standortverlauf) handelt die ich nicht teilen möchte!
VG & danke für eine schnelle Rückmeldung
Answer
from
4 years ago
@9857gg bis sich hier jemand vom Team meldet, können durchaus ein paar Tage vergehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @9857gg ,
nein, Einsicht haben wir nicht, aber ich habe es gerade online versucht und es klappt einwandfrei.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservice/index.html?code=05889296
Gruß Gurke.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich bedanke mich für das kurze und doch nette Telefonat. Schön, dass Sie mithilfe der Kollegen von unserer Hotline Ihr Anliegen klären konnten. Sollten noch Fragen auftauchen oder meine Hilfe benötigt werden, dann gerne bei mir melden.
Beste Grüße
Tabea L.
0
4 years ago
Bei mir ist das auch so. Es wurde jetzt schon zum fünften Mal zurückgesetzt und treibt mich so langsam in die Verzweiflung, besonders weil es auch keine Möglichkeit gibt, die Telekom zu erreichen, auch über Facebook nicht...
8
Answer
from
4 years ago
Hallo,
danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren und habe keine Möglichkeit gefunden, einen Support anzuschreiben, nur dieses Forum.
und auch hier scheinen die Lösungswege dann nicht aufgezeigt zu werden, was ich schade finde.
Answer
from
4 years ago
danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....
danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....
Hallo @heikeroettgers
über diese Links kannst du dich vom Infoservice abmelden, dazu musst du nicht telefonieren:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Schriftlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Falls Du gehörlos sein solltest (weil du nicht telefonieren kannst)
kannst du auch www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr zu erreichen.
Answer
from
4 years ago
hat die Abmeldung inzwischen mit Hilfe der von @rainer1809 (danke Dir!) geposteten Links geklappt?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from