Gelöst
Abo löschen wird verweigert: "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie "
vor 6 Jahren
Abo löschen wird verweigert:
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Wenn Murks gemacht wird, sollte es auch einen Ausweg geben ...
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Gelöst
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vor 8 Monaten
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vor 6 Jahren
Mache das was dort steht... versuch es später erneut.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Blöde Kommentare nicht,die sind schon in der Welt.
Blöde Kommentare nicht,die sind schon in der Welt.
Passt aber zu deinem falsch beschriebenen Problem.
Es ist doch völlig schnuppe ob ein Abo heute oder erst morgen gelöschen werden kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist doch völlig schnuppe ob ein Abo heute oder erst morgen gelöschen werden kann.
Es ist doch völlig schnuppe ob ein Abo heute oder erst morgen gelöschen werden kann.
Fürs Abo bzw. den gebuchten Inklusivnutzer macht das natürlich keinen Unterschied.
Aber es ist natürlich aus Sicht des Kunden plötzlich nicht mehr nur EIN Vorgang sondern es sind wiederholte Vorgänge - also ein Mehrfaches an "Arbeit" die eingeplant sein will.
Ich selber hatte ja auch schon eine Bemerkung des Unverständnisses gemacht, dass um die Mittagszeit herum die Internetseiten der Telekom wegen einer Wartungsmaßnahme nicht verfügbar waren. Das Begann am Vormittag und das ist jetzt über vier Stunden später (!) immer noch nicht durch:
Ich hatte mich übrigens für ein Festnetztelefon interessiert. Die gezeigten Alternativen sind da der totale Blödsinn.
Ich versteh halt nicht weshalb man so etwas nicht in einer Schwachlastphase macht. Nachts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@klaus.moser
Um welche Art von Abo geht es überhaupt?
Wenn Du Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) ergänzt, dann kann das u.U. ein Teamie für Dich übernehmen.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Rufnummernzuordnung machst Du eingeloggt als Hauptnutzer unter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
Antwort
von
vor 6 Jahren
schon klar, wenn die weggegebene Nummer wieder zurück ist, das war aber eben das Problem, dass die "weg" war. Ich bin nicht mal sicher, was die da jetzt veranstaltet haben, denn jetzt bin ich mein eigener "Inklusivnutzer", und das Ursprungsproblem, das ich durch Reset lösen wollte, ist immer noch da: Ich kann meinem DECT -Telefon nicht sagen, dass es die Nummer des (vorherigen) Inklusivnutzers bei abgehenden Telefonen zeigen soll. Ich bekomme nach wie vor eine Fehlermeldung im Router. (Vor dem Umzug ging es noch an einem anderen Wohnort.)
Aber das gehört sowieso nicht mehr an diese Stelle ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Ich bekomme auch die Meldung , wollte das Sicherheit Paket herunterladen was Ich heute gebucht habe , muss Ich eben warten , nur blöd das mein jetziges Vieren Abo von einen anderen Anbieter ausgelaufen ist .
MFG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
In dem Fall "Inklusivnutzer". Aber ich hab das jetzt anders "gelöst".
Es war mir nur ein Ärgernis, dass erst der vierte Weg ging (2 verschiedene Websites nicht erreichbar, Rückrufservice ging ebenfalls nicht). Schade.
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Uneingeloggter Nutzer
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von