Abrechnungen

17 hours ago

Guten Morgen , 

seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen  Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf.  Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?

Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben . 

MfG 

73

0

7

    • 17 hours ago

      Trollingfischer

      da ich keine Email von der Telekom öffne.

      Guten Morgen , 

      seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen  Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf.  Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?

      Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben . 

      MfG 

      Trollingfischer

      da ich keine Email von der Telekom öffne.

      Guten Morgen @Trollingfischer 

      Du kannst deine Rechnungen auch selber in dein Kundencenter selbst runterladen.

      Einfach einloggen und zu den Rechnungen

      Da brauchst du nicht auf die Mail zurück greifen 

      BBezüglich der Fehler in der Rechnung, kann gerne das Team schauen 

      Du bist zurzeit anonym hier unterwegs 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    • 15 hours ago

      Trollingfischer

      da ich keine Email von der Telekom öffne.

      Guten Morgen , 

      seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen  Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf.  Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?

      Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben . 

      MfG 

      Trollingfischer

      da ich keine Email von der Telekom öffne.

      Willst Du nicht oder kannst Du nicht?

      4

      from

      14 hours ago

      Momentan sind sehr viel Fake Mails im Namen der Telekom unterwegs .

      0

      from

      14 hours ago

      Trollingfischer
      Momentan sind sehr viel Fake Mails im Namen der Telekom unterwegs .

      Momentan sind sehr viel Fake Mails im Namen der Telekom unterwegs .

      Trollingfischer

      Momentan sind sehr viel Fake Mails im Namen der Telekom unterwegs .

      Das ist zwar richtig, die Mails sind auch schwer von echten zu unterscheiden, aber wenn Du direkt ins Kundencenter gehst kannst Du die Rechnungen doch auch direkt sehen und downloaden, somit musst Du Mails von der Telekomgar nicht erst öffnen. 

      0

      from

      14 hours ago

      Die Gutschrift ist aus der Augustrechnung und wurde in der Septemberrechnung Mobilfunk nicht berücksichtigt.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 15 hours ago

      Guten Morgen @Trollingfischer!

       

      Trollingfischer

      Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ? Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben . 

      Guten Morgen , 

       

      seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen  Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf.  Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?

       

      Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben . 

       

      MfG 

       
      Trollingfischer
      Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ? Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben . 

      Freut mich, dass wir hier zueiander gefunden haben. 😀 Jede Medaillie hat zwei Seiten und auf der anderen Seite tut es mit leid, was du mit uns erlebt hast. Mir ist wichtig, dass alle #dabei & zufrieden sind. Du schreibst "war" und hoffe doch, dass ich dich hier davon überzeugen kann, wie gut unser Service sein kann. 💪 Lass uns doch gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. Ergänze mir dafür bitte dein Profil und schreibe mir auch, wenn du deine Daten eingetragen hast.

       

      Greetz

      Stefan

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...