Abrechnungen
17 hours ago
Guten Morgen ,
seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf. Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?
Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben .
MfG
73
0
7
This could help you too
4 months ago
72
0
3
278
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 hours ago
da ich keine Email von der Telekom öffne.
Guten Morgen ,
seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf. Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?
Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben .
MfG
Guten Morgen @Trollingfischer
Du kannst deine Rechnungen auch selber in dein Kundencenter selbst runterladen.
Einfach einloggen und zu den Rechnungen
Da brauchst du nicht auf die Mail zurück greifen
BBezüglich der Fehler in der Rechnung, kann gerne das Team schauen
Du bist zurzeit anonym hier unterwegs
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
15 hours ago
da ich keine Email von der Telekom öffne.
Guten Morgen ,
seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf. Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?
Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben .
MfG
Willst Du nicht oder kannst Du nicht?
4
from
14 hours ago
Momentan sind sehr viel Fake Mails im Namen der Telekom unterwegs .
0
from
14 hours ago
Momentan sind sehr viel Fake Mails im Namen der Telekom unterwegs .
Das ist zwar richtig, die Mails sind auch schwer von echten zu unterscheiden, aber wenn Du direkt ins Kundencenter gehst kannst Du die Rechnungen doch auch direkt sehen und downloaden, somit musst Du Mails von der Telekomgar nicht erst öffnen.
0
from
14 hours ago
Die Gutschrift ist aus der Augustrechnung und wurde in der Septemberrechnung Mobilfunk nicht berücksichtigt.
0
Unlogged in user
from
15 hours ago
Guten Morgen @Trollingfischer!
Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ? Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben .
Guten Morgen ,
seid Monaten werden fehlerhafte Rechnungen ausgestellt die dann nur noch online zur Verfügung stehen. Ich habe mehrmals auf eine Papierrechnung für das Festnetz wie auch Mobilfunk bestanden da ich keine Email von der Telekom öffne. Die Fehlbeträge werden dann im telefonischen Nachgang als Gutschriften deklariert aber tauchen später in keiner Rechnung auf. Aus diesem Grund wird mir die Lieferung eines neuen Handys laut Tarif verwehrt. Fakt ist das die Telekom , Wochen mit meinem Geld arbeitet !!! Wieviel Kunden hat diese Firma ?
Der Service war für mich der einzige Grund bei der Telekom zu bleiben .
MfG
Freut mich, dass wir hier zueiander gefunden haben. 😀 Jede Medaillie hat zwei Seiten und auf der anderen Seite tut es mit leid, was du mit uns erlebt hast. Mir ist wichtig, dass alle #dabei & zufrieden sind. Du schreibst "war" und hoffe doch, dass ich dich hier davon überzeugen kann, wie gut unser Service sein kann. 💪 Lass uns doch gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. Ergänze mir dafür bitte dein Profil und schreibe mir auch, wenn du deine Daten eingetragen hast.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
from