Gelöst

Abruf der Dienste & Abos im Kundencenter nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag,

habe wie dutzende Andere hier im Forum das Problem, dass via Kundencenter kein Abruf der "Dienste- und Abos" (Meine Extras) möglich ist. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Verlauf, Cookies & Cache zu leeren hat leider nichts gebracht. Wartungsarbeiten werden es vermutlich auch nicht sein, da dieses Problem bereits länger besteht. 

Danke im Voraus

 

 

504

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @eddy-fr,

       

      auch schon mal einen anderen Browser probiert?

      Manche installierten ADD ons blocken diese Zugriff auch!

       

      Gibt es mehrere Zugangsdaten zu Telekom Diensten?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jojo1vielen Dank!

      An die Add-Ons habe ich nicht mehr gedacht. Habe jetzt alle deaktiviert & nun funktioniert es.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @eddy-fr,

       

      super, danke für die Rückmeldung😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von