Solved
Abruf der Dienste & Abos im Kundencenter nicht möglich
5 years ago
Guten Tag,
habe wie dutzende Andere hier im Forum das Problem, dass via Kundencenter kein Abruf der "Dienste- und Abos" (Meine Extras) möglich ist. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Verlauf, Cookies & Cache zu leeren hat leider nichts gebracht. Wartungsarbeiten werden es vermutlich auch nicht sein, da dieses Problem bereits länger besteht.
Danke im Voraus
500
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
371
0
3
162
0
2
Solved
268
0
2
Solved
676
0
4
Accepted Solution
jojo1
accepted by
eddy-fr
5 years ago
@eddy-fr,
auch schon mal einen anderen Browser probiert?
Manche installierten ADD ons blocken diese Zugriff auch!
Gibt es mehrere Zugangsdaten zu Telekom Diensten?
2
2
eddy-fr
Answer
from
jojo1
5 years ago
@jojo1vielen Dank!
An die Add-Ons habe ich nicht mehr gedacht. Habe jetzt alle deaktiviert & nun funktioniert es.
2
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@eddy-fr,
super, danke für die Rückmeldung😀
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1