Solved
Abruf der Dienste & Abos im Kundencenter nicht möglich
5 years ago
Guten Tag,
habe wie dutzende Andere hier im Forum das Problem, dass via Kundencenter kein Abruf der "Dienste- und Abos" (Meine Extras) möglich ist. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Verlauf, Cookies & Cache zu leeren hat leider nichts gebracht. Wartungsarbeiten werden es vermutlich auch nicht sein, da dieses Problem bereits länger besteht.
Danke im Voraus
508
3
This could help you too
Solved
372
0
3
169
0
2
Solved
681
0
4
Solved
269
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@eddy-fr,
auch schon mal einen anderen Browser probiert?
Manche installierten ADD ons blocken diese Zugriff auch!
Gibt es mehrere Zugangsdaten zu Telekom Diensten?
2
Answer
from
5 years ago
@jojo1vielen Dank!
An die Add-Ons habe ich nicht mehr gedacht. Habe jetzt alle deaktiviert & nun funktioniert es.
Answer
from
5 years ago
@eddy-fr,
super, danke für die Rückmeldung😀
Unlogged in user
Answer
from