Gelöst

Abruf der Dienste & Abos im Kundencenter nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag,

habe wie dutzende Andere hier im Forum das Problem, dass via Kundencenter kein Abruf der "Dienste- und Abos" (Meine Extras) möglich ist. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Verlauf, Cookies & Cache zu leeren hat leider nichts gebracht. Wartungsarbeiten werden es vermutlich auch nicht sein, da dieses Problem bereits länger besteht. 

Danke im Voraus

 

 

489

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @eddy-fr,

     

    auch schon mal einen anderen Browser probiert?

    Manche installierten ADD ons blocken diese Zugriff auch!

     

    Gibt es mehrere Zugangsdaten zu Telekom Diensten?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @eddy-fr,

     

    super, danke für die Rückmeldung😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von