Gelöst
Abruf der Dienste & Abos im Kundencenter nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
habe wie dutzende Andere hier im Forum das Problem, dass via Kundencenter kein Abruf der "Dienste- und Abos" (Meine Extras) möglich ist. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Verlauf, Cookies & Cache zu leeren hat leider nichts gebracht. Wartungsarbeiten werden es vermutlich auch nicht sein, da dieses Problem bereits länger besteht.
Danke im Voraus
504
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
372
0
3
167
0
2
Gelöst
268
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
679
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@eddy-fr,
auch schon mal einen anderen Browser probiert?
Manche installierten ADD ons blocken diese Zugriff auch!
Gibt es mehrere Zugangsdaten zu Telekom Diensten?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1vielen Dank!
An die Add-Ons habe ich nicht mehr gedacht. Habe jetzt alle deaktiviert & nun funktioniert es.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@eddy-fr,
super, danke für die Rückmeldung😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von