Abschalten aller Telefoniefunktionen im Speedport 5501 da die neue PBX hinter dem Router dies selbst machen soll
4 years ago
Wie macht man das?
349
6
This could help you too
Solved
1357
0
7
224
0
4
Solved
379
0
10
Solved
8 years ago
885
0
1
4 years ago
Wie macht man das?
349
6
This could help you too
1357
0
7
224
0
4
379
0
10
8 years ago
885
0
1
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
"Abschalten" alleine wird nicht ausreichen, denn sonst gibt es Gesprächsabbrüche nach 15 Minuten (Stichwort: Sessiontimeout)
Hinweis: Eine Digitalisierungsbox Smart bekommt man auch ganz gut als Gebrauchtgerät auf ebay.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @BTU1 ,
meines Wissens nach, kann man die Telefoniefunktion im 5501 nicht komplett deaktivieren.
Man richtet halt keine Rufnummern im 5501 ein und hofft, daß das SIP-ALG im 5501 fehlerfrei arbeitet.
Schließe die neue PBX doch einfach an und probiere es aus.
0
4 years ago
Hallo @BTU1,
der "Speedlink 5501" kann auch als "nur" DSL-Modem konfiguriert werden (Experten-Modus | System | Betriebsart | Modem Modus). Es werden die Funktionen Routing, Telefonie, WLAN und USB deaktiviert.
0
4 years ago
vielen Dank für Deine Nachfrage. Handelt es sich bei deinem neuen Anschluss um einen Cloud PBX Anschluss oder ist es bereits ein CompanyFlex Anschluss? Bitte sei so nett und erkläre mir noch einmal konkret was dein Ziel ist.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from